• Angebot!

HuiJuKeJi UFO Mini Drohne für Kinder, UFO Flying Ball Handsteuerung mit 2 Backup-Batterien, 360°Drehbar und LED-Leuchten USB Wiederaufladbare Fliegendes Spielzeug Geschenke für 6-12 Jahre

【Verbesserte UFO Drohne mit 2 Batterien】 (Wir aktualisieren neue Batterie)Unsere verbesserte Kinder drohne wird mit 2 Backup-Batterien geliefert, die Sie ersetzen und weiterhin Spaß mit Ihren Kindern haben können. Die Mini-Drohne kann 10-15 Minuten fliegen und der Akku kann in nur 40 Minuten vollständig aufgeladen werden.
    【360° Rotationsflug】 Die UFO flying ball kann eine 360°-Rotation ausführen und herumfliegen. Es hat auch 2 Fluggeschwindigkeitsmodi, grünes Licht für den mittleren Geschwindigkeitsmodus und blaues Licht für den Hochgeschwindigkeitsmodus. Beim Fliegen in der Nacht leuchtet die Mini Drohne und leuchtet. Wenn es für 1-2 Sekunden inaktiv ist, sinkt das Fluggerät leicht ab und schwebt wieder. Dies ist ein super cooles Spielzeug für Kinder, die fliegendes Spielzeug mögen.
    【Gestensteuerung und einfach zu bedienen】 Sie können Gesten verwenden, um die Richtung oder Höhe zu steuern, die Bedienung ist einfach und leicht zu steuern! Schalten Sie einfach den Strom ein, wenn das LED-Licht grün oder blau leuchtet, werfen Sie es in die Luft und es fliegt automatisch. Wenn Ihre Hand in der Nähe ist, fliegt die Drohne in die entgegengesetzte Richtung. Sie können es mit beiden Händen in der Luft steuern, um interaktive Spiele zu spielen und super Spaß zu haben!

Ursprünglicher Preis war: 24,99 €Aktueller Preis ist: 23,99 €. Jetzt kaufen
  • Kiztoys&1abs Ferngesteuertes Auto, RC Stunt Car Spielzeug, 4WD, 2.4GHz RC Stunt Auto 360° Flip All Terrain mit 2 Wiederaufladbare Batterien für Kinder Geschenke zu Weihnachten Junge (Blau)

【UM 360° DREHBARES STUNT-AUTO】Zusätzlich zu den grundlegenden Fähigkeiten, die gewöhnliche ferngesteuerte Autos haben sollten, kann das Auto auch in situ um 360 Grad rollen und rotieren. Wenn das Auto auf ein kleines Hindernis trifft, verwenden Sie die Fernbedienung, um das Auto zum Rollen zu bringen, doppelseitiges Fahren kann Hindernisse leicht passieren, und gleichzeitig kann diese Funktion auch plötzlich im Zeitraffer rückwärts fahren, damit sich das Spielzeugauto sofort dreht ein Tanzauto.
    【2 ORIGINAL BATTERIEN】Im Gegensatz zu einem einzelnen Akku sind wir mit zwei hochwertigen wiederaufladbaren 3,7V/500mAh Akkus ausgestattet, die ca. 40 Minuten Fahrspaß genießen können (20 Minuten pro Akku). Das ferngesteuerte 4×4-Auto kann über ein USB-Kabel aufgeladen werden.
    【LEISTUNGSFÄHIGER CONTROLLER】Einfache Steuerung; Langstrecken- und Anti-Interferenz. Mehrere Sätze von Spielzeugautos können miteinander konkurrieren, und diese Autos gehen ihren eigenen Weg, ohne sich gegenseitig zu stören. Kinder können gemeinsam ihr einzigartiges Glück ernten.