• Ferngesteuertes Bausteinauto, 4WD APP & Ferngesteuerter Driftauto Spielzeug mit 360 °Drehung, 2,4GHz RC Auto mit programmierbar & Timer-Funktion, 561PCS Rennwagen Konstruktionsspielzeug für Kinder

【Mobile APP & 2,4GHz Dual Fernbedienung】 der drahtlose ferngesteuerte Rennwagen läuft mit einer Frequenz von 2,4 GHz, die ein stabiles Signal bietet und keine Störfunktion hat. Es kann ferngesteuert werden, um sich in alle Richtungen zu bewegen, einschließlich Links-, Rechts-, Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts und 360°drehenden Stunts. Es kann auch über die Bluetooth-Verbindung der Handy-App gesteuert werden. Fernbedienungsabstand über 30 Meter.
    【STEM Programmierers Modus】 Sie können mit Ihrem Mobiltelefon eine Kaiyu App für die mobile Fernbedienung und Einstellungsprogrammierung herunterladen. Der Rennwagen kann mit mehreren Programmiermodi grafisch nach Ihren Bedürfnissen programmiert werden – Kinder lernen ganz einfach, wie sie ihr Auto programmieren Linien, vermeiden Sie Hindernisse, erkennen Sie Entfernungen und vieles mehr in der App, indem Sie den schrittweisen Anweisungen folgen.
    【Universelles Mecanum Reifen Design】 das universelle Mecanum Reifen Design macht das Driften sanfter und mit den sehr flexiblen Rädern sorgen speziell entwickelte rutschfeste Mecanum Reifen und 4 Motoren für eine starke Kraftfestigkeit, die das Bewegen auf Fahrbahnen, auf dem Boden und auf Grünland erleichtert. Das RC Car hat einen starken Grip und ist widerstandsfähiger gegen Druck und Verschleiß.

• Monster Jam Megalodon Storm, RC Truck, Amphibienfahrzeug in Hai-Optik für Land und Wasser, Maßstab 1:15 – kinderleichte Bedienung, für Monster Jam Fans ab 4 Jahren

Fährt auf Wasser: Wasserfeste Karosserie und individuelle Performance-Reifen sorgen für problemlose Fortbewegung im Wasser. Und hat der Fahrer genug, wechselt der Megalodon Storm übergangslos aufs Land
    Erobert jedes Gelände: Durch seine robuste Bauweise und die leichten Reifen meistert der ferngesteuerte Truck jedes Gelände, egal ob Schnee, Matsch, Geröll oder Gras
    Integrierter Reichweiten-Sensor: Um sicher zu gehen, dass der Megalodon Storm sich nicht zu weit vom Fahrer entfernt, ertönt ein Piepton beim Erreichen eines 30m Abstands

• Spielzeugtraktor John Deere „Johnny Traktor“ in grün, ferngesteuerter Kindertrecker aus Kunststoff, ab 18 Monate, zum Spielen und Sammeln, Kinder Autos, für Drinnen und Draußen, Spielzeug für Jungen

FERNGESTEUERTES AUTO FÜR KINDER – Der Kindertraktor Johnny Traktor ab 18 Monaten ist dank der einfachen Vor- und Rückwärtssteuerung, sowie dem Knopf für die Drehung in eine Richtung für Kleinkinder leicht zu bedienen.
    LEICHTE BEDIENUNG – Der stabile und robuste Trecker ist für kleinere Kinder sehr gut zu bedienen – Gehäuse des Kleinkindspielzeugs ist aus ist aus robustem Material, damit der kleine Trecker auch mal einen Sturz ohne Probleme übersteht. Das perfekte Elektroauto für Kinder!

• Xtrem Raiders – Hubschrauber Ferngesteuert Kinder Shark, Rc Hubschrauber 8 Jahre Oder Mehr, Helikopter Ferngesteuert, Ferngesteuerter Hubschrauber, Grün

RC HELIKOPTER: Die helikopter ferngesteuert von Xtrem Raiders sind perfekt für stundenlangen Flugstunden. Das Alter für diese ferngesteuerten Hubschrauber Kinder spiele ab 8 jahre.
    EINFACH ZU FLIEGEN: Der hubschrauber ferngesteuert kinder verfügt über eine sehr intuitive Fernbedienung, mit der Sie den ferngesteuerter helikopter nach oben, vorwärts und seitlich steuern können.
    3,5 KANÄLE: Der helikopter ferngesteuert für kinder jungen mit 2,5 kanälen erleichtert die handhabung in die richtung und macht sie stabiler. Der helikopter spielzeug arbeitet mit einem 3,7 V 300 mAh Li-Po-Akku (im lieferumfang enthalten) und der sender mit 3 1,5 v aaa-batterien (nicht im lieferumfang enthalten).