• Feilun FT011 RC High Speed Racing Boot 55 KM / H Fernbedienung Größte Brushless Motor Ausgezeichnete Funktionen für Hobbies Player Adult

Hobbies Spielen Racing Boat: Dieses Boot ist ultimative Multi-Funktions-Version, fit Profi-Spieler, nicht fit Anfänger. Hohe empfehlen Anfänger wählen Sie unser kleineres RC Boot.
    Auto-kalt-System: Vergleichen Sie mit anderen anderen High-Speed-Fernbedienung Boot, ist unser fto11 Boot hervorragend mit seiner internen Zirkulation konzipiert. Auto korrekt spiegeln Surfen
    Auto correct flipping Oberfläche: Immer Rumpfgesicht zum Himmel. Es ist wirklich einfache Steuerung. Awesome high speed: Echte schnellste Geschwindigkeit fast 65km / h, stimulieren und stimulieren Sie Ihr Herz voll.Low Power warn: Es wird Sie daran erinnern, aufzuladen, wenn es auf wenig Leistung ist.

• Think Gizmos Ferngesteuertes Quad-Bike – Super Fun Speed Master Ferngesteuertes Spielzeug-Quad-Bike – Mehrkanal-Fernbedienung Quad-Bike

Sofort einsatzbereit Dieses ferngesteuerte Kinderquad ist das lustigste kabellose Spielzeug für Kinder. Lieferung mit allen notwendigen Batterien, einfach die Box öffnen und Spaß haben
    BEDIENUNG NEUE VERSION: Das Quad kann mit Hilfe der mitgelieferten Fernbedienung mit dem leistungsstarken Hochgeschwindigkeitsmotor leicht in alle Richtungen gesteuert werden. Eines der lustigsten ferngesteuerten Spielzeuge für Jungen und Mädchen. Seine Frequenz von 2,4 GHz ermöglicht eine Verwendung des Offroad-Autos mit mehreren Funktionen. Mit Aufklebern können Sie Ihr Fahrzeug mit dem Ihrer Mitbewerber identifizieren.
    Aktive Aufhängung: Dieses ferngesteuerte Spielzeug verfügt über eine aktive Federung vorne und hinten mit aggressiven Laufflächen für super Spaß im Innen- oder Außenbereich (nicht für den Einsatz unter nassen Bedingungen geeignet).