• Angebot!

E-More Ferngesteuerter Helikopter, 3.5 Kanal 2.4 Ghz RC Hubschrauber Mini Helikopter Ferngesteuerter Hubschrauber mit Gyro-Technik Drinnen Draußen Modellhubschrauber Ferngesteuert für Kinder, Blau

【2,4-GHz-Fernbedienungshubschrauber】 -Adopt 2,4-GHz-Hochfrequenz-Funkfernsteuerungstechnologie, Fernbedienungsabstand bis zu 50 m ohne magnetische Interferenz. Mit dem Controller haben Sie die volle Kontrolle darüber, wie Sie sich nach rechts, links, vorwärts, rückwärts, auf und ab bewegen und wie schnell Sie gehen möchten. Es ist einfach zu bedienen und die perfekte Wahl für Anfänger und Kinder.
    【Luftdruckstabilität Höhen- und Kreiseltechnologie】 – Zur Steuerung der Höhe ist kein Gas erforderlich. Drücken Sie nach dem Aufrufen des Standby-Modus die Starttaste mit einer Taste, und der Hubschrauber hebt und schwebt von selbst in der Luft. Anfänger oder Anfänger können Flugfähigkeiten leicht beherrschen. Gyroskopisch macht der Hubschrauber stabiler und flexibler beim Fliegen, leicht zu steuernde Richtung.
    【25 Minuten Flugzeit und 2 austauschbare Modulbatterien】 -Paket enthält 2 wiederaufladbare Modulbatterien. Nach dem Aufladen für 60 Minuten können Sie 25 Minuten Spaß beim Spielen genießen. Und die tragbare modulare Batterie kann ausgetauscht werden. Mit 2 modularen Batterien können Sie 50 Minuten lang beruhigt spielen. Einfache Demontage und schneller Austausch.

Ursprünglicher Preis war: 45,99 €Aktueller Preis ist: 31,44 €. Jetzt kaufen
  • Angebot!

E-More Ferngesteuerter Helikopter, 3.5 Kanal 2.4 Ghz RC Hubschrauber Mini Helikopter Ferngesteuerter Hubschrauber mit Gyro-Technik Drinnen Draußen Modellhubschrauber Ferngesteuert für Kinder, Schwarz

Ursprünglicher Preis war: 45,99 €Aktueller Preis ist: 36,99 €. Jetzt kaufen