• Angebot!

【6WD RC Car mit Spray/Musik】 Professionelles Driftrad ermöglicht es Ihnen, coole Bewegung, 360°-Drehung und Driftfunktionen zu bedienen, während Sie das Rad steuern, um den Körper zu drehen oder nach oben zu schauen. Das ferngesteuerte Auto verfügt außerdem über 8 Funktionen wie Musik, Spray und LED-Lichter.
    【Super lange Akkulaufzeit für RC Auto】2 USB-Akkus unterstützen das ferngesteuerte Auto für ca. 50 Minuten, und die Wassermenge im Stauraum kann eine kontinuierliche Dampfinjektion für 7,5 Minuten unterstützen. Hochwertige ABS-Kunststoffe und elektronische Komponenten machen das RC-Drift-Car stärker und das RC-Car hat eine Höchstgeschwindigkeit von 20KM/H.
    【Das ferngesteuerte Auto und die Fernbedienung stören sich nicht】Das ferngesteuerte Auto verfügt über ein drahtloses Steuersystem und die Arbeitsfrequenz beträgt 2,4 GHz. Es liefert ein stabileres Signal und ist störungsfrei. Im Fall von mehreren Kindern, die in mehreren Fahrzeugen gegeneinander antreten, stören sich die Fernbedienungssignale nicht und verursachen keine Verwirrung über große Entfernungen.

Ursprünglicher Preis war: 55,99 €Aktueller Preis ist: 34,99 €. Jetzt kaufen
  • Fosgoit Ferngesteuertes Auto ab 4 5 6 7 8 Jahre RC Auto Kinder 2,4 GHz 4WD Stunt Twist Car, 360° Spielzeug Ferngesteuertes Auto Offroad, 2 Akku RC Stunt Auto mit Fernbedienung Musik Licht

【3 Steuerungsmöglichkeiten Ferngesteuertes Auto Spielzeug】Fosgoit RC Auto Stunt Twist Car Kommt mit 3 Steuerungsmöglichkeiten: 1. Auto Ferngesteuert. 2. Schwerkraft-Sensor-Uhr-Steuerung. 3. Gesture RC Car (bewegen Sie sich mit Ihrer Hand in der Nähe des RC Car nach links oder rechts, das Auto folgt nach links oder rechts. Ohne etwas anderes als Ihre Hand). Handgeführtes stunt-auto 4WD auch mit bunten Lichtern und Musik ausgestattet, was das perfekte Geschenk für ferngesteuertes auto ab 4 jahre.
    【Mutil-Functions RC Auto Stunt Twist Car】Unser ferngesteuertes Auto mit Handgesten kombiniert viele Funktionen in einem, z.Licht- und Musikeffekte, On-Road/Off-Road Mode-Umschaltung, automatische Demonstration, Ein-Klick-Verformung, eine flexible Drehung des Körpers in mehreren Winkeln, 360 ° Drehung, doppelseitiges Laufen usw. Mit coolen Funktionen und visuellen Effekten bietet das Fosgoit remote control car Jungen und Mädchen ein beispielloses Betriebserlebnis und unbegrenzten Spaß.
    【Handgeführtes Stunt-auto 4WD】Mit leistungsstarken Motoren bietet Ihnen das rc auto kinder ein hervorragendes Rennerlebnis im Freien. Das 4WD Ferngesteuertes Auto eignet sich für verschiedene unwegsame Gelände, Sand, Gras, Schmutz, Felsen und darüber hinaus. Auto ferngesteuert mit einem Finger kann in Sekundenschnelle vom Straßenmodus in den Geländemodus wechseln. Gesture RC car überwindet leicht verschiedene Hindernisse und fällt nicht auseinander, wenn es auf die schwierige Straße trifft.

• Angebot!

Fosgoit Ferngesteuertes Auto,【2023 Neuest】 6WD Stunt RC Auto Car mit Sprühen Mist LED 2,4GHz 360° Drehen Remote Control Car für Kinder ab 4 5 6 7 8 Jahre, Spielzeug Geschenke für Mädchen Jungen

【Ferngesteuertes Auto mit Tail Spray und Musik LED】Dieses stunt auto ferngesteuert kann Nebel aus dem Heck des Autos sprühen. Dieses RC Auto kann das Geräusch von Rennwagen imitieren und ist mit LED-Lichtern ausgestattet. Auf diese Weise kann Ihr Kind mehr Spaß beim Spielen mit offroad rc car haben. Wenn Sie sich gestört fühlen, können Sie die Taste auf der Fernbedienung drücken, um die Ton- und Lichteffekte auszuschalten.
    【All Terrains RC Stunt Auto】Dieses 6WD RC Auto hat coole Farbe und Aussehen. Es kann Hindernisse überwinden, indem es die Höhe der Räder verändert. Das rc car kann sich um 360° drehen. Es kann drift wie ein echtes Auto. Es ist für die meisten Terrains wie Rasen, Kies und Sand geeignet. Es ist ein interessantes Spielzeug für Kinder, das drinnen und draußen verwendet werden kann.
    【Super Lange Spielzeit】Das RC Auto wird mit zwei wiederaufladbaren 500mAh Batterien geliefert. Die Batterie kann das remote control car für etwa 50 Minuten unterstützen. Das rote Licht leuchtet während des Ladevorgangs und das rote Licht schaltet sich automatisch aus, nachdem der Ladevorgang beendet ist.

Ursprünglicher Preis war: 45,99 €Aktueller Preis ist: 27,99 €. Jetzt kaufen