• Kiztoys&1 Ferngesteuertes Auto, RC Stunt Car Spielzeug, 4WD, 2.4GHz RC Stunt Auto 360° Flip All Terrain mit 2 Wiederaufladbare Batterien für Kinder Geschenke zu Weihnachten Junge (Grün)

【UM 360° DREHBARES STUNT-AUTO】Zusätzlich zu den grundlegenden Fähigkeiten, die gewöhnliche ferngesteuerte Autos haben sollten, kann das Auto auch in situ um 360 Grad rollen und rotieren. Wenn das Auto auf ein kleines Hindernis trifft, verwenden Sie die Fernbedienung, um das Auto zum Rollen zu bringen, doppelseitiges Fahren kann Hindernisse leicht passieren, und gleichzeitig kann diese Funktion auch plötzlich im Zeitraffer rückwärts fahren, damit sich das Spielzeugauto sofort dreht ein Tanzauto.
    【2 ORIGINAL BATTERIEN】Im Gegensatz zu einem einzelnen Akku sind wir mit zwei hochwertigen wiederaufladbaren 3,7V/500mAh Akkus ausgestattet, die ca. 40 Minuten Fahrspaß genießen können (20 Minuten pro Akku). Das ferngesteuerte 4×4-Auto kann über ein USB-Kabel aufgeladen werden.
    【LEISTUNGSFÄHIGER CONTROLLER】Einfache Steuerung; Langstrecken- und Anti-Interferenz. Mehrere Sätze von Spielzeugautos können miteinander konkurrieren, und diese Autos gehen ihren eigenen Weg, ohne sich gegenseitig zu stören. Kinder können gemeinsam ihr einzigartiges Glück ernten.

• Kiztoys&1abs Ferngesteuertes Auto, RC Stunt Car Spielzeug, 4WD, 2.4GHz RC Stunt Auto 360° Flip All Terrain mit 2 Wiederaufladbare Batterien für Kinder Geschenke zu Weihnachten Junge (Blau)

• RC Fliegender Ball mit LED Licht, Schuzbrille und Fernbedienung, RC Flugzeug Helikopter mit Handsensor Infrarot Mini Hubschrauber, Kinder Fliegendes Spielzeug für Indoor und Outdoor Spiele

Infrarotsensor — Der fliegende Ball ist einfach zu steuern. Schalten Sie den Schalter an der Unterseite des fliegenden Balls ein und legen Sie ihn auf Ihre Handfläche. Der Infrarotsensor an der Unterseite des fliegenden Balls beginnt automatisch innerhalb von 2 oder 3 Sekunden zu fliegen. Die Handfläche kann den fliegenden Ball greifen, um den Flugzustand des fliegenden Balls aufrechtzuerhalten, und der fliegende Ball kann automatisch Hindernissen ausweichen.
    Bunte LED-Leuchten — RC-Flugbälle unterstützen das nächtliche Spielen mit Freunden. Brillante Farben können die Lebensfreude und den Spaß am visuellen Spaß der Kinder steigern. Das Aufladen ist bequem, nur ein USB-Kabel kann am Computer aufgeladen werden.
    Sicherheit und Umweltschutz — Doppelspiralblatt-Design, der Propeller ist weich, die Klinge ist verschleißfest und hochfest, aus ungiftigen und umweltfreundlichen Materialien. Nach vielen Falltests sind die Flügel aufgrund ihrer soliden Struktur und Fallfestigkeit nicht leicht zu brechen oder sich beim Fallen zu verformen.