• NEHEME NH330 Mini Drohne für Kinder, RC Quadrocopter Fliegendes Spielzeug Mini drone mit 2 Akkus, Zum Fliegen werfen, Start/Landung mit einem Knopfdruck, 3D Flips, Kopflos Modus Kinderspielzeug Rot

Einfach zu fliegen: Werfen Sie die Mini-Drohne vorsichtig in die Luft, um schnell abzuheben. Mit Höhenhaltefunktion, Headless-Modus, Not-Aus-Funktionen, super einfach zu steuern auch für Kinder, Anfänger, Neulinge usw.
    Spaß haben: Genießen Sie Stunts wie 360°-Flips in der Luft, High-Speed-Rotationen und verschiedene Fluggeschwindigkeiten. Bringt jede Menge Spaß und beeindruckende Leistung zu fliegenden Drohnen. Kinder und Erwachsene können sowohl drinnen als auch draußen eine glückliche Familienzeit genießen!
    Sicher und langlebig: Full Protection Guards schützen Kinder vor sich drehenden Propellern und schützen die Propeller vor der Kollision. Und wir bieten einen 12-monatigen sorgenfreien Kundenservice. Kluge Spielzeugdrohne für Kinder!

• NEHEME NH530 Drohne mit Kamera 1080P HD, FPV RC Quadrocopter Mini Drohne für Kinder mit 2 Akkus, Gestensteuerung, Schwerkraftsensor, Headless Modus, 3D Flips, Spielzeug Drohnen für Anfänger

Drohne mit Kamera 1080P: Klicken Sie einfach, um hochwertige Luftbilder/Videos aufzunehmen; einfache Gesten-Selfie und Videoaufnahme, definitiv eine fabelhafte ferngesteuerte Drohne. Hinweis: Wenn Sie die Drohne im Freien verwenden möchten, stellen Sie die Geschwindigkeit bitte auf die höchste ein, um Windstörungen zu reduzieren.
    Multifunktions-Mini-Drohne: NH530 drohne verfügt über Sprachsteuerung, 3-Gang-Einstellung, Kreisfliegen, 3D-Flips und Hochgeschwindigkeits-Rotationsfunktionen, erfüllen Sie Ihre Flugzeit mit mehrfacher Freude! 2 modulare Akkus bieten eine Flugzeit von bis zu 18-20 Minuten, sind einfach auszutauschen und sicher aufzuladen.
    Beste Drohne für Kinder und Anfänger: Benutzerfreundliche Funktionen wie One Key Start/Landing, Headless Mode und Altitude Hold unterstützen einen einfachen und stabilen Flug. 4 Propeller Guards befreien Sie von der Sorge vor Kollisionen oder Verletzungen. Ideale Spielzeugdrohne für Jungen und Mädchen. Tolle Drohne für Kinder zum Üben.

• Angebot!

NEHEME NH760 Drohne mit Kamera 1080P für Kinder, Faltbar Drohne RC Quadrocopter mit Tasche 2 Akkus 32 Min Flugzeit, FPV Übertragung Handy Steuerung,3D Flip,Kopflose Modus Drone für Anfänger

Beeindruckende Luftaufnahmen: 1080P HD Wifi Kamera, FPV-Echtzeitübertragung, Sie können die atemberaubende Landschaft in Echtzeit in der App sehen. Die NH760 Drohne mit kamera verfügt über eine integrierte 110°-Weitwinkelsicht und eine um 90° verstellbare Kamera und ermöglicht Aufnahmen in Full HD und erfasst ideale Luftaufnahmen.
    32 Min. Flugzeit und Tragbarkeit: Die Propellerarme der Wifi FPV Drohne mit Kamera lassen sich einfach ausklappen und in die Tragetasche (im Lieferumfang enthalten), 2 Akkus mit 1800 mAh bieten bis zu 32 Minuten lange Flugzeit und eine längere Spaßzeit für Sie und Ihre Familie. Steuerentfernung: max.100m
    Intelligenter Flug Funktion: Mit Höhenhaltung, Gestensteuerung, Benutzerdefinierte Flugbahn, entdeckt weitere Überraschungen mit Ihrem Smartphone. Der Schwerkraftsensor ermöglicht es der Drohne, der Richtung zu folgen, in die Sie Ihr Smartphone bewegen, genießen Sie die faszinierenden fliegende Stunts der Kameradrohne.

Ursprünglicher Preis war: 89,99 €Aktueller Preis ist: 79,99 €. Jetzt kaufen