• Exost 20285 Rhino Wave by Silverlit, Ferngesteuertes Amphibienfahrzeug, Geländewagen, XXL Reifen, wiederaufladbarer Akku, Autospielzeug für Kinder, ab 5 Jahren

TOUT-TERRAIN – Dank der integrierten Federungen in den Rädern mit patentierter Technologie kann die Rhino Wave jedem Gelände bewältigen, leicht 360-Grad-Kurven durchführen und alle Hindernisse überwinden
    AMPHIBIE – kann auf jedem Gelände einschließlich im Wasser verwendet werden, dank der Propeller auf der Rückseite des Autos und der wasserfesten Hülle
    2,4 Ghz TECHNOLOGIE – Spiel im Innen- und Außenbereich, bis zu 10 Spieler gleichzeitig ohne Störungen zu erzeugen

• FLYBOTIC RC 84718 Sky Cheetah by Silverlit, Ferngesteuerter Hubschrauber, 3-KanalInfrarot-Technologie, Cooles Design, schwarz, ab 10 Jahren

EINZIGARTIGER HELIKOPTER – Entdecke diesen High-Tech Spielzeug Helikopter für Kinder. Der Sky Cheetah überzeugt nicht nur mit seiner technischen Leistung, sondern auch mit seinem urbanen Design. Ein tolles Geschenk für Kinder zu jedem Anlass, egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Ostern.
    EINFACH ZU FLIEGEN – Dank seiner eingebauten Flugstabilisatoren und dem hochwertigen Rotorsystem ist der Sky Cheetah kinderleicht zu bedienen und ein störungsfreies Flugerlebnis ist garantiert. Also schnapp dir deinen Hubschrauber und erobere damit die Lüfte.
    3-KANAL-INFRAROT-TECHNOLOGIE – Die verwendete Infrarot-Technologie macht den Sky Cheetah zum idealen Spielzeughubschrauber für den Innenbereich. Dem gemeinsamen Spielspaß mit deinen Freunden steht aufgrund der 3 Infrarot-Kanäle nichts mehr im Wege. Die verschiedenen Funktionen des Sky Cheetah in Kombination mit seinem Rotorsystem sorgen dafür, dass dieser Helikopter darüber hinaus auch ein Lernspielzeug für technik- und flugbegeisterte Kinder ist.

• FLYBOTIC RC 84807 Bumper Drohne by Silverlit, ferngesteuerte Drohne, stoßfest, Headless Modus, Landung und Start auf dem Wasser möglich, blau oder grün, ab 8 Jahren

EINZIGARTIGE DROHNE – Entdecke diese High-Tech Spielzeug Drohne für Kinder. Die Bumper Drohne überzeugt nicht nur mit seiner technischen Leistung, sondern auch mit seinem urbanen Design. Ein tolles Geschenk für Kinder zu jedem Anlass, egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Ostern.
    EINFACH ZU FLIEGEN – Dank des Headless-Modus und der automatischen Schwebefunktion, ist die Bumper Drohne kinderleicht zu bedienen. Dadurch ist ein störungsfreies Flugerlebnis garantiert. Darüber hinaus ist deine Drohne durch die ultra weichen Bump & Bounce Schutzringe jeder Zeit vor Stürzen oder Stößen geschützt. Also schnapp dir deine Drohne und erobere damit die Lüfte.
    WASSERFEST – Jetzt gibt es nicht nur Allwetter-Reifen, sondern auch Allwetter-Spielzeug. Dank des hochwertigen und wasserfesten Materials der Drohne, ist sie nicht nur wasserfest, sondern kann auch auf dem Wasser landen und abheben.

• TOOKO 84703 MEIN ERSTER FEUERWEHRHUBSCHRAUBER by Silverlit, ferngesteuerter Hubschrauber, einfache Steuerung, multidirektionale Steuerung, Soundeffekte, rot, ab 4 Jahren

EINZIGARTIGER HELIKOPTER – Entdecke diesen Spielzeug Helikopter von TOOKO, welcher speziell für Vorschulkinder entwickelt wurde. Dieser ist kinderleicht zu bedienen und sorgt für jede Menge Spiel Spaß im Kinderzimmer. Ein tolles Geschenk für Kinder zu jedem Anlass, egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Ostern.
    EINFACH ZU STEUERN – Dank der automatischen Flugstabilisierung ist der Hubschrauber perfekt für Kinder geeignet. Zudem passt sich die Fernbedienung optimal an sehr kleine Hände an, sodass sich der Hubschrauber problemlos steuern lässt. Zusätzlich erleichtern die 4 Tasten für Start, Landung, Wenden und Notlandung das Flugerlebnis.
    MAXIMALE SICHERHEIT – Die beiden Schutzringe, die die Propeller umhüllen, sorgen für eine maximale Sicherheit und dienen als Schutz für Ihr Kind. Der Helikopter lässt sich somit nicht nur problemlos steuern, sondern auch sorgenlos.