• Angebot!

RC-Flugzeuge, 2,4-GHz-RC-Flugzeug, 6 Achsen, Fliegen Rückwärts, 4 Kanäle, Segelflugzeug, Schlagfestigkeit, 3,7 V, 1000 MAh, für Kinder über 14 Jahre

Ausgewähltes Material: Hergestellt aus EPP-Schaumstoff und elektronischen Komponenten, das Erscheinungsbild einer glatten Schlagfestigkeit mit Antikollisions-Silikonkopf, der ein flexibles Material ist, um die Wahrscheinlichkeit von Schäden zu verringern und die Lebensdauer zu verlängern.
    Starke Leistung sorgt für reibungslosen Flug: Effizienter Motor hat volle Leistung. Das automatische stabile Flugsystem des 6-Achsen-Gyroskops und das vernünftige pneumatische Layout fördern einen sehr stabilen Flug.
    4 Kanäle: 2,4-G-RC-System, 4-Kanal-Mischsteuerung, Ein-Knopf-Umkehrflug, 360 ° -Stunt-Action. Die einfache Bedienung erleichtert den Einstieg für Einsteiger.

Ursprünglicher Preis war: 87,67 €Aktueller Preis ist: 79,75 €. Jetzt kaufen
  • VGEBY Fernbedienung Hubschrauber A380 3CH RC Flugzeug 2.4 GHz RC Flugzeug Segelflugzeuge Coreless Motor Fixed Wing Flugzeug Spielzeug

【EPP-Material】- Hochsimulatives Erscheinungsbild, einstellbarer Hubwinkel, 3CH-Design. EPP-Schaummaterial, geringes Gewicht, Schlagfestigkeit, mit Flexibilität, Fallfestigkeit
    【Große Leistung】- Mehrere Luftkanäle treiben den Propeller an, um einen Aufwind-Luftstrom zu erzeugen und die Route gleichmäßiger zu sperren. Die drei Räder des Flugzeugs bestehen aus abnehmbarem EVA-Material und sind tragbar und langlebig für viele Starts und Landungen
    【LED-Suchscheinwerfer】- Hochhelliger LED-Suchscheinwerfer macht den Nachtflug interessanter. Die Fernbedienung hat die Funktionen eines großen und kleinen Ruders. Das kleine Ruder ist für Fluganfänger geeignet. Das große Seitenruder zieht die Wippe weiter nach oben und unten, und das Flugzeug kann den Kopf drehen

• VGEBY RC Aircraft XK A160 Bürstenloses Flugzeug 3D/6G 5CH Festflügelferngesteuertes Flugzeugdrohnenmodell

[Bürstenloser Hochleistungsmotor] Bürstenloser Hochleistungsmotor mit voller Leistung. Stabilität des 3D6G-Systems, angemessenes aerodynamisches Layout, sehr stabiler Flug, Anfänger können problemlos fliegen.
    [Hoch simuliertes Erscheinungsbild] Hoch simuliertes Erscheinungsbild und die abnehmbare Flügelstruktur erleichtern das Tragen.
    [EPP-Material übernehmen] Integrierte Modellierung von EPP-Material übernehmen, das Erscheinungsbild ist hell und das Gesamtgewicht beträgt 145 g.

• VGEBY RC Flugzeug, DIY Fixed Wing Flugzeug Segelflugzeug Drop Resistant Remote Control Aircraft RC Flugzeug (mit LED)

♬【Motor mit Hohem Wirkungsgrad】Motor mit hohem wirkungsgrad, volle leistung. Mehrachsiges gyroskopsystem, vernünftiges aerodynamisches layout, sehr stabiler flug, einfacher flug für anfänger.
    ♬【LED Lichtleiste】RC flugzeug kann LED lichtleiste im nachtflug hinzufügen, vernünftige strukturdesigns, mini form, diy montagestruktur.
    ♬【Aerodynamische Formdesigns】Effiziente aerodynamische formdesigns sorgen für eine gute flugleistung und stabilität, um eine bessere leistung zu erzielen.

• VGEBY RC U-Boot Boot, Mini ferngesteuertes U-Boot Spielzeug U-Boot Aquarium Spielzeug

1. 【Statisches Tauchsystem】 Das statische Tauchsystem ermöglicht es dem U-Boot, bis zu einer Tiefe von 0,5 Metern zu schweben und zu tauchen.
    2. 【Propellersystem mit einem Antrieb】 Propellersystem mit einem Antrieb kann das U-Boot vorwärts, rückwärts, links und rechts bewegen.
    3. 【Effizient und zuverlässig】 Das Mikrorudersystem ermöglicht es dem U-Boot, sich um 360 Grad im oder gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.