• Bck F-22 Raptor-Modell RC-Flugzeug-Gleiter, Drone EPP-Fernbedienung RC-Flugzeug RTF-Kinderspielzeug-Fernbedienungsebene 4CH-Anfänger-Kämpfer-Flugzeug 6-Achsen-Stabilisatorsystem Fernbed

□ □ Tolles Flugzeug für Outdoor-Abenteuer: 2.4ghz Funksteuerungsabstand von 440 yd, die starke Anti-Interferenz-Fähigkeit ermöglicht es, einen kleinen Flugclub-Party zwischen Ihnen und Ihren Freunden zu halten.
    □ □ ONO-KEY AEROBATIC: Diese Funktion des RC-Flugzeugs enthält „Flip“ und „Roll“, bedeutet, dass das Flugzeug automatisch in zwei Richtungen aerobatisch sein kann, wenn Sie ihn in den Anfängermodus einschalten und diese Funktion verwenden.Jeder könnte den Aerobatic-Flug genießen, selbst wenn er / sie ein neuer Pilot ist.
    □ □ Haltbares Material: EVP-Verbundmaterial, für zuverlässige Schlagfestigkeit, Dauer und einfache Fixierung, hohe Flexibilität, hervorragende Erholung, nicht leicht zu brechen.

• Hausschuh Kramsach

□ □ Dies ist RC-Flugzeug mit 2CH 2,4 GHz-Übertragungssignal.Size: 39 * 28 * 8 cm
    □ □ Es besteht aus erstklassigem dauerhaftem Material, das ihn leicht macht.
    □ □ Mit einem hohen Drehmoment und einem leistungsstarken Motor würde es Ihnen eine wundervolle Erfahrung bringen.