• colmanda Ferngesteuertes Verformungssportwagen Modellauto RC Auto Rennauto Spielzeug Fahrzeug für Kinder, 360° Transformator Roboter Automodell One-Key, Verformung Fernbedienung Auto-Gelb

Roboter Auto: Autospielzeug ist sehr schlau. Sie können das Auto mit Gesten verformen. Durch Drücken der Tasten kann das Auto deformiert werden.Drücken Sie die linke Taste, um die Verformung zu steuern. Drücken Sie die rechte Taste, um die Verformung und Drehung automatisch zu demonstrieren.
    Realistischer Motorgeräusche: Es hat LED-Scheinwerfer und der Roboter hat spannende Geräusche; wenn man beschleunigt, vorwärts- und rückwärts fährt und nach links und rechts abbiegt.
    Wiederaufladbare Batterien: Das ferngesteuerte Auto benötigt 3 AAA-Batterien und die Fernbedienung benötigt 2 AAA-Batterien. Das vollständige Aufladen dauert etwa 1 Stunde und kann mit einer einzigen Ladung 20 bis 30 Minuten fahren. Außerdem leuchtet die rote Anzeigelampe beim Aufladen auf und erlischt, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist. (Batterien nicht enthalten)