• Drohne für Kinder, RC Quadcopter Mini Drone mit 2 Akkus, Höhenhaltung, Kopflos Modus, 15 LED Leuchten 68 Dynamisches Blinken, Spielzeug Drone Helikopter für Kinder und Anfänger

[HD-Dual-Kamera & FPV Echtzeitübertragung]: Drohne Für Kinder mit 1080P FHD WiFi Kamera 110° FOV und einer 45° winkelverstellbaren Kamera ermöglicht,; Mit der FPV-Bildübertragung ​können Sie den Himmel und die Welt von einem Live-Video-Feed über die Smartphone/App sehen.
    [Optische Flusspositionierung]: Mini Drohne verwendet die optische Flusspositionierungsmethode, die Bilddaten durch die Kamera an der Unterseite der Drohne sammelt und dann den optischen Fluss verwendet, um die horizontale Stabilität der Drohne zu verbessern. Optischer Fluss und Höhenerhaltung machen die Drohne während des Flugs horizontal und vertikal stabiler, sodass Sie hochwertige Videos und Fotos aufnehmen können.
    [Flug mit Vielfalt]: Eine Drohne mit Kamera ermöglicht es Ihnen, eine Flugbahn auf Ihrem Smartphone-Bildschirm zu zeichnen, und die Drohne fliegt entlang der angezeigten Linie.Nach der Steuerung der Drohne im Headless-Modus erfolgt sie nicht aus der Perspektive der Drohne und kann aus der Perspektive des Bedieners bedient werden. Mithilfe von Schwerkraftsensoren können Sie die Drohne auch direkt auf Ihrem Smartphone steuern.

• Drohne mit Kamera 1080P für Kinder, Einstellbarer Kamera, RC Drone mit FPV Live Übertragung, Faltbarer Quadrocopter, 3 Batterien, Optische Flusspositionierung für Anfänger, Hindernis Vermeidung

[Drohne mit Kamera 1080P HD]: Mit dem Controller können Sie die Kamera der Drone um 90° nach unten neigen und einen weiten Betrachtungswinkel von 120° Dual Kameras ermöglicht es Ihnen, die Welt in alle Richtungen aufzunehmen. Erfassen Sie ein HD-Aufnahmen und direkt gespeichert, teilen Sie die erstaunliche Aussicht auf soziale Medien mit nur einem Klick.
    [3 Batterien mit großer Kapazität und intelligente Tipps]: Die faltbare Drohne ist mit 3 modularen 3,7-V-1800-mAh-Batterien ausgestattet (eine in der Drohne und zwei im Paket). 3Akkus verlänger die Laufzeit bis zu 40-45 Minuten. Lassen Sie mehr Spaß am Fahren haben. Der Sender gibt einen Alarm aus, wenn der Akku des Senders oder der Drohne schwach ist.

• Angebot!

Drohne Mit Kamera, 1080P RC Drone mit FPV Live Übertragung, Hindernis Vermeidung, Optische Flusspositionierung, Propellerschutz Für Kinder, Spielzeug Und Geschenk Für Kinder Anfänger

✈[Drohne mit Kamera 1080P HD]: Mit dem Controller können Sie die Kamera der Drone um 90 ° nach unten neigen und einen weiten Betrachtungswinkel von 120 ° ,Dual Kameras ermöglicht es Ihnen, die Welt in alle Richtungen aufzunehmen .
    ✈[Hindernisvermeidungsfunktion&Optische Flusspositionierung]: Eine professionelle Drohne mit einem Infrarotsensorgerät, kann die Entfernung von Hindernissen erkennen, Automatische Hindernisvermeidung beim Auftreffen auf Hindernisse. Optischer Fluss und Höhenhalt machen die Drohne während des Fluges horizontal und vertikal stabiler, sodass Sie qualitativ hochwertige Videos und Fotos aufnehmen können. Dies ist nützlich für Anfänger.
    ✈[Batterie mit großer Kapazität&Intelligente Warnung]: Die faltbare Drohnen ist mit zwei 3.7V 1800mAh modularen Akkus ausgestattet (einer in der Drohne und der andere im Paket). Jeder Akku kann 12-15 Minuten Flugzeit bieten. Der Kontrollbereich kann 80-100 m erreichen, sodass Sie während der Fahrt mehr Spaß haben. Wenn die Batterie des Senders oder der Drohne schwach ist, gibt der Sender einen Alarm aus.

Ursprünglicher Preis war: 64,99 €Aktueller Preis ist: 59,95 €. Jetzt kaufen