• Fesexoul 2in1 Ferngesteuertes Auto, RC Auto & Crawler mit 2 Aufladbares Batterien, 2.4GHz 2-Seitiger 360° Rotation und Flip-Funktion, Offroad Auto Spielzeug Geschenk für 6-10 Jahre Kinder

【2 in 1 Fancy Stunt Car】 Sie können das Fahrzeug zwischen Raupen und 4WD-Auto wechseln. Elastischer Anti-Rutsch-Hohlreifen, 360°-Flip realisierbar, doppelseitiger Lauf, geeignet für Wettkämpfe auf vielen Bodenarten wie Land, Strand, Gras, Pflaster, Schneeland oder Feuchtgebiet.
    【Einzigartiges Design und hohe Geschwindigkeit】 Einzigartiges Formdesign, zweifarbige LED-Lichtanzeige, kann auch im Dunkeln spielen. Mit Hilfe der Welle und des flexiblen 4WD-Antriebs ermöglichen Sie hohe Geschwindigkeit und Flexibilität. Ausgestattet mit den leistungsstarken Elektromotoren, die das Auto extrem wendig machen. Höchstgeschwindigkeit bis zu 12 km/h.
    【Fabelhaftes Spielerlebnis】 Dieses RC-Auto soll fahren, mit 2,4-GHz-Anti-Interferenz-Frequenztechnologie kann die Fernbedienung eine maximale Entfernung von 50 m erreichen. Elastischer Anti-Rutsch-Hohlreifen, kann problemlos Hindernisse überwinden und kippt auch auf rauem Untergrund nicht um. Geben Sie Kindern ein unvorstellbares Spielerlebnis.

• Fesexoul Ferngesteuertes Auto 2.4Ghz, RC Stunt Auto Amphibisches, Ferngesteuertes Stunt Auto Wiederaufladbar, 4WD Ferngesteuertes, Offroad RC Stunt Auto Outdoor Spielzeug & Geschenke für Jungs (Grün)

【Ferngesteuertes Stuntauto】180 ° Vorwärts und Rückwärtsdrehung, 360 ° Links und Rechtsdrehung. Dieses RC-Stuntauto ist mit einem 2,4 GHz-Fernsteuerungssystem ausgestattet, schnell reagieren mit großer und schneller Beschleunigung, auf einem Einzelrad die Balance halten und niemals umkippen.
    【Amphibisches Ferngesteuertes Auto】Der Körper ist robust und tief wasserdicht, kann auf dem Wasser Antrieb. 1200mA Großer Wiederaufladbare Akku. Wiederaufladbare Batterien enthalten,Laden lässt sich das ferngesteuerte Auto via USB-Kabel. Versorgen das Auto für bis zu 45 Minuten Fahrspaß(1h auf dem Wasser).
    【Elastischer Reifen, Strapazierfähiges Material】Der ferngesteuerte Truck verfügt über langlebige, Stoßdämpfer Gummireifen, starker Antikollisionsfähigkeit ausgestattet, Berühre die Wand, um automatisch abzuprallen. Leichte Karosserie und starke Reifen, bilden einem hochempfindlichen und genauen System.

• Fesexoul Ferngesteuertes Auto, 2.4GHz 1:20 Offroad RC Auto, 20 km/h RC Truck mit 2 Batterien, Wiederaufladbar All Terrain Ferngesteuert Spielzeug Auto für Kinder Geburtstage Geschenk

【2,4 GHz Anti Interferenz Steuerung】 Das mit einem 2,4-GHz-Fernsteuerungssystem ausgestattete Hochgeschwindigkeits-RC-Spielzeugauto bietet ein stabiles Signal und kann proportional zu Gas und Geschwindigkeit gesteuert werden. So können mehrere Autos gleichzeitig fahren, ohne Störungen zu verursachen, Fernbedienungsentfernung bis zu 30 m.
    【1: 20 Offroad RC Car】 Die Karosserie des Geländewagens besteht aus hochwertigem ABS-Kunststoff, der eine starke Crashfestigkeit aufweist. Hat größere Reifen und neu gestaltete Reifenfäden, die ihm einen stärkeren Grip verleihen. Es ist ein großartiger Offroad-Monstertruck für den Innen- und Außenbereich.
    【3,7 V 500 mAh Batterien】 Dieses RC-Auto wurde speziell für Hobby-Autoliebhaber entwickelt. Das ferngesteuerte Auto wird mit 2 x 3,7 V 500 mAh Akkus geliefert, Sie können den Fahrspaß für mehr als 40 Minuten genießen, was Ihnen ein anderes und großartiges Spielerlebnis beschert.