• Bagger Ferngesteuert Kinder mit Licht und Sound, Elektrischer Bagger, Ferngesteuerter Auto ab 3 Jahre mit Metallschaufel, Akku und USB-Ladegerät, Weihnachts Geschenke für Kinder Jungen 3 4 5 6 Jahre

Voll funktionsfähiges realistisches Baggerspielzeug: Das RC-Baggerspielzeug sieht realistisch aus. Mit der Fernbedienung gibt es 6-Kanal-Vollfunktion zum Vorwärts- und Rückwärtsfahren, Rechts- und Linksdrehen, Graben und Deinstallieren, 270-Grad-Drehung, simuliertes Licht und lebendiger Ton, automatische Demonstration. Lassen Sie die Kinder die echte Baggerarbeit erleben.
    Starke Unterstützung und Kraft: Der starke Grabarm und die Metallschaufel bieten genug Kraft, um die voll beladene Schaufel anzuheben und zu graben. Machen Sie sich keine Sorgen, dass der Grabarm beim Sandschaufeln bricht, lassen Sie Ihre Kinder ohne Skrupel spielen. Benötigen Sie 2 * AA-Batterien. (Nicht enthalten)
    Das beste Geschenk: Das leuchtend gelbe, schwarze und silberne Erscheinungsbild kann Ihre Kinder begeistern. Kinder werden bereit sein, mehr Zeit im Freien zu verbringen, als elektrische Spiele zu spielen. Eltern können auch eine gute Zeit mit ihren Kindern haben und eine Eltern-Kind-Bindung aufbauen! Es kann Kindern nicht nur helfen, ihre Vorstellungskraft, Kreativität und praktischen Fähigkeiten zu entwickeln, sondern auch ihr Interesse an verwandten Berufen wecken.

• Transformations Roboter RC Auto mit Spray, Ferngesteuertes Auto für Kinder ab 6 7 8 9Jahre, Sportwagen Rennauto Spielzeug, Verformung Fahrzeug für Kinder, Geschenk für Jungen und Mädchen (Blau)

2 In 1 robot voor auto – 1:18 Remote Control -vervormingsauto, kan niet alleen worden gebruikt als een afstandsbedieningsauto, maar ook omgezet in een robot. Het transformeert automatisch van auto naar robot wanneer u lang op de knop op de afstandsbediening drukt. Transformeert gemakkelijk heen en weer en vrij geweldig.
    Cooles Heckspray und LED-Leuchten: Verbessertes Design mit Nebelabgassystem auf der Rückseite, fügen Sie etwas Wasser in das Aufbewahrungsloch von Spielzeugautos hinzu, es wird wie ein echtes Auto ausgestoßen. Vorwärts, rückwärts, links drehen, rechts drehen für ein anderes Spielerlebnis auf diesem Roboterauto mit Fernbedienung. Es hat 5 glatte Räder und kann sowohl im Robotermodell als auch in der Autoform flexibel um 360 ° gedreht werden.
    2,4 GHz starke störungsfreie Steuerung: Das ferngesteuerte Auto verfügt über ein drahtloses Steuersystem, das in einer 2,4-GHz-Frequenz läuft. Was es tut, ist, dass es ein stabiles Signal liefern kann und über eine nicht störende Funktion verfügt, die es mehreren Benutzern ermöglicht, gleichzeitig zu spielen.

• Transformations Roboter RC Auto mit Spray, Ferngesteuertes Auto für Kinder ab 6 7 8 9Jahre, Sportwagen Rennauto Spielzeug, Verformung Fahrzeug für Kinder, Geschenk für Jungen und Mädchen (Rot)