• LAKA Elektrischer RC-Hubschrauber Modell ALZRC Devil 420 Fast FBL Combo GPS 6CH 3D 2,4 GHz Doppelter bürstenloser Motor EIN-Schlüssel-Landung Inverted Flight Airplane Kit

Ausgestattet mit einer unausgeglichenen FBL-Flügelrotorkopfgruppe, 6061T Metall-Aluminium-Material, Präzisions-CNC-Verarbeitungstechnologie, nimmt die Rotorkopfgruppe eine horizontale Wellenkonstruktion mit 5 mm Durchmesser und eine Hauptwellenkonstruktion mit 8 mm Durchmesser an. Kunststoff-Radius-Kipphebel und Zweiwege-FBL-Stangensatz mit Gewinde. Das neue, doppelt lagerfreie Metall-Taumelscheiben-Set ohne Spiel macht Flugbewegungen präziser.
    Ausgestattet mit einer Taumelscheiben-Lenkgetriebegruppe vom Typ Karosserie ist die Nivellierung der Taumelscheibe genauer und die Crash-Maschine ist einfach und schnell zu reparieren. Kunststoff-Taumelscheiben-Servofixiersitz, präzise Servo-Einbaulage, Unterstützung der meisten Miniatur-Taumelscheiben-Servos auf dem Markt.
    Das brandneue Modell DEVIL 420 FAST, das an die überlegene Flugleistung der vorherigen Generation anknüpft, ist außerdem mit einem 420-mm-Kohlefaser-Hauptrotor und 19T-Zahnrädern ausgestattet, die ein hervorragendes Betriebserlebnis bieten. Mit Kunststoff-Gyroskophalterung und Kunststoffheck -sperrende Servohalterung, unterstützt mittelgroße Heckverriegelungsservos.

• LAKA Elektrischer RC-Hubschrauber Modell SUBOTECH S737 2.4G Höhen-Haltelegierung Einschlüssel-Start- / Landehubschrauber mit Lichtern für Kinder Erwachsene

Leistungsstarke und überlegene Leistung: Der Hubschrauber verfügt über einen stabilen Flug, eine starke Absturzsicherung und eine einfache Bedienung. Beim Aufprall auf Hindernisse wird die automatische Stauschutzvorrichtung aktiviert und die automatische Abschaltschutzfunktion beim Herunterfallen.
    Ausgezeichnetes Geschenk: Dieser ferngesteuerte Hubschrauber wird Kindern mehr Freude bereiten. Es eignet sich für Geschenke und bereitet ein aufregendes Geschenk für Kinder an Geburtstagen, Weihnachten und anderen Feiertagen vor. Ab 14 Jahren
    Exquisites Erscheinungsbild: Einzigartiger, leichter, stromlinienförmiger Rumpf, der dem aerodynamischen Layout, dem stabilen Flug, dem reduzierten Flugwiderstand und der verbesserten Flugdynamik entspricht. Es besteht aus legiertem Material, das sturz- und krachfest ist und sich nicht leicht verformen lässt.

• LAKA RC Boot 2.4G Doppelmotor 30KM / H Hochgeschwindigkeits-Rudern DREI Batterien Rennboot Spielzeug Geschenk für Kinder Erwachsene

Vollständig versiegeltes wasserdichtes Design, das das Austreten von Wasser in das Lager wirksamer verhindert
    Ausgestattet mit einer 7,4-V-Hochleistungsbatterie ist die Batterielebensdauer langlebiger. Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 30 kms / h, Sie können frei arbeiten und die Leidenschaft spüren, die die Geschwindigkeit mit sich bringt
    .Funktion: vorwärts und rückwärts, links und rechts abbiegen .Hinweis: Nach dem Spielen müssen Sie es zur Aufbewahrung trocknen