• M1 Drohne für Kinder, Mini Drohne mit Blauen und Grünen Lichter, RC Drone mit 3D Flips,Kopflosem Modus,2 Akkus und Propeller Vollschutz, Ferngesteuertes Quadrocopter für Kinder und Anfänger

【Coole Beleuchtung】Die vier Rahmen des Mini-Quadcopters sind mit ultrahellen grünen und blauen LED-Lichtern ausgestattet, um die Drohne bei Tag und Nacht zu blenden. Sie können den Himmel mit einer schönen und lustigen Lichtshow erleuchten, um die Aufmerksamkeit aller auf sich zu ziehen.
    【Einfach zu spielen für Anfänger】Drücken Sie einfach den Ein-Knopf-Startknopf, um abzuheben. Indoor-Drohnen verfügt über automatisch zu schweben, wenn Sie die Hand vom Joystick nehmen, kann die Drohne immer noch in der aktuellen Höhe schweben. Kopflos Modus ist für Anfänger gedacht, und für Benutzer, die die Drohen bei Tageslicht fliegen, in großer Entfernung oder wenn es schwierig ist um die Ausrichtung der Drohne zu identifizieren.
    【Eindrucksvoller Kunstflug】Die RC Drohne kann 3D-Rollen und Kreisflug ausführen, bietet Ihnen ein neuartiges und aufregendes Flugerlebnis. Die 3 Geschwindigkeitsmodi können je nach Vorlieben und Bedürfnissen des Benutzers umgeschaltet werden und sind für erfahrene Spieler, Anfänger und Kinder geeignet.