• REMOKING RC Dinosaurier Auto Spielzeug, 2.4GHz 4WD High Speed RC Off-Road Auto, Dinosaurier Auto Spielzeug mit Drift-Stunt & Musik & Sprüh Wassernebel, RC Auto Spielzeug für Kinder Jugendlichen

【2,4 GHz Ferngesteuertes Dinosaurier Auto Spielzeug】Dieses ferngesteuerte Dinosaurier Auto verfügt über ein leistungsstarkes 2,4-GHz-Steuerungssystem, sodass Sie sich keine Sorgen über Funkstörungen machen müssen.
    【4WD, Drift-Stunts, Multidirektionales Fahren】4WD, starkes Drehmoment und stärkere Steigfähigkeit. Das erhöhte Chassis und vier unabhängige Dämpfungsfedern ermöglichen es dem Auto, sich besser an verschiedene Straßenbedingungen anzupassen. Mit dem Mecanum-Raddesign kann das Auto eine Vielzahl von Drifts realisieren, sich um 360 Grad drehen und in alle Richtungen fahren.
    【Dinosaurierspielzeug, das Wassernebel versprühen kann】Cooles Dinosaurier-Erscheinungsbild, robustes ABS-Körpermaterial, macht das ferngesteuerte Auto stoß- und sturzsicher. Fügen Sie dem Kopf des Dinosaurier Spielzeug Wasser hinzu, um die Funktion des Sprühens von Wassernebel zu erreichen.