• PLAYSTEM Falcon 800 2.4GHZ RC RTF Segelflugzeug Bereit zu fliegen Flugzeugmodell Elektro Draussen Handwerfen Fernbedienung Flugzeug Spielzeug Einfach zu fliegen für Jugendliche und Anfänger

【Flugzeugspielzeug aufrüsten】Die neueste Generation ferngesteuerter Flugzeugmodelle hat die Manövrierfähigkeit und die Absturzsicherung des Flugzeugs auf Basis der vorherigen Generation erheblich verbessert. Das Upgrade-Außengehäuse verringert perfekt die Auswirkungen einer fallenden Flugzeugkollision. Auch Anfänger können in kurzer Zeit lernen, das Flugzeug zu beherrschen.
    【Ready to Fly】95% der Montage- und Flugeinstellungen sind vor dem Verlassen des Werks abgeschlossen. Sie müssen nur die einfachste Montage durchführen und den Akku aufladen, um Ihre Flugreise zu beginnen.
    【2,4-GHz-Steuerung】 Die 2,4-GHz-Technologie ermöglicht eine starke Entstörungsfunktion, mit der mehrere ferngesteuerte Flugzeuge gleichzeitig ohne Störungen im selben Bereich fliegen können. Beeilen Sie sich und veranstalten Sie mit Ihren Freunden eine kleine fliegende Clubparty. Viel Spaß mit diesem ferngesteuerten Modellflugzeug!