• Hochsimuliertes RC-U-Boot – Mini-ferngesteuertes U-Boot – Elektronisches Wasserspielzeug – Tolles Geschenk Für Kinder

UNIQUE DESIGN AND INDUCTION OUT OF WATER: Das ferngesteuerte U-Boot basiert auf dem skalierten Design des Aussehens des U-Bootes in der Realität, dem schlanken Schaft des runden Kopfes und dem physikalischen Wasserstrahldesign, das den Widerstand unter Wasser erheblich reduzieren und die Navigationsgeschwindigkeit erhöhen kann. Humanized and safe design, the water switch can prevent the fingers to be injured by the rotation after power on, and it will automatically turn on in the water.
    FERNGESTEUERTES INFRAROT-UNTERWASSERBOOT: Dieses funkgesteuerte U-Boot ist für Aquarien geeignet, kann tauchen und gleiten (Hinweis: Bitte setzen Sie das Boot ins Wasser, wenn Sie es benutzen). Die Infrarot-Fernbedienung ist ein starker 6-Kanal-Signalgeber. Wenn das U-Boot 60 bis 70 cm unter Wasser taucht, beträgt die Reichweite der Fernbedienung 5 Meter.
    INTELLIGENTES UND WASSERDICHTES USB-LADEN: Ausgestattet mit einem USB-Ladekabel beträgt die Ladezeit dieser Spielzeugkamera nur 15 Minuten und sie kann nach einer vollständigen Aufladung 25 Minuten lang verwendet werden. Das U-Boot und die Fernbedienung sind wasserdicht konstruiert, weigern sich, tief zu lecken, verhindern wirksam, dass die Platine kurzgeschlossen wird. Sie können mit Ihren Kindern Bootstouren unternehmen. Beinhaltet nicht die Batterien für die Fernbedienung (4 * AA).

• s-idee® SM2403 1:24 Elektronischer 4WD Wüstentruck mit 2,4 GHz RC Truck Monstertruck ferngesteuertes Auto

➔ s-idee HB-SM2403 1:24 Elektronischer 4WD Wüstentruck mit 2,4 GHz
    ➔ 1:24 Allrad-Antrieb mit individueller Aufhängung: Bei diesem kraftvollen 4-Rad-Antrieb sind alle vier Räder unabhängig voneinander mit einer eigenen Aufhängung gedämpft. Das schont extrem das Material und minimiert die Vibration
    ➔ Power-Motor: Dieser, für dieses Modell noch einmal perfektionierte Motor, lenkt diesen Monstertruck mit Vollgas in jede gewünschte Richtung und unterstützt den Fahrer bei jeden noch so verrückten Stunt