• FLYBOTIC RC 84718 Sky Cheetah by Silverlit, Ferngesteuerter Hubschrauber, 3-KanalInfrarot-Technologie, Cooles Design, schwarz, ab 10 Jahren

EINZIGARTIGER HELIKOPTER – Entdecke diesen High-Tech Spielzeug Helikopter für Kinder. Der Sky Cheetah überzeugt nicht nur mit seiner technischen Leistung, sondern auch mit seinem urbanen Design. Ein tolles Geschenk für Kinder zu jedem Anlass, egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Ostern.
    EINFACH ZU FLIEGEN – Dank seiner eingebauten Flugstabilisatoren und dem hochwertigen Rotorsystem ist der Sky Cheetah kinderleicht zu bedienen und ein störungsfreies Flugerlebnis ist garantiert. Also schnapp dir deinen Hubschrauber und erobere damit die Lüfte.
    3-KANAL-INFRAROT-TECHNOLOGIE – Die verwendete Infrarot-Technologie macht den Sky Cheetah zum idealen Spielzeughubschrauber für den Innenbereich. Dem gemeinsamen Spielspaß mit deinen Freunden steht aufgrund der 3 Infrarot-Kanäle nichts mehr im Wege. Die verschiedenen Funktionen des Sky Cheetah in Kombination mit seinem Rotorsystem sorgen dafür, dass dieser Helikopter darüber hinaus auch ein Lernspielzeug für technik- und flugbegeisterte Kinder ist.