• HEXBUG 503503 – Mouse Cat Toy , Elektronisches Spielzeug, Farblich sortiert

BEKANNT AUS DER TV-WERBUNG: HEXBUG Micro Robotic Creatures! Kleine und große Robotertiere – jeder dieser wuseligen Mikroroboter agiert und reagiert auf seine überraschende Weise.
    IDEALES KATZENSPIELZEUG: HEXBUG Mouse Cat Toy – dieses Robotertierchen ist das ideale Katzenspielzeug. Der pelzige Katzenfreund ist mit süßen, pinken Öhrchen und Schnurrhaaren ausgestattet. Angeschaltet wackelt ihr kleiner Schwanz hin und her, während sie nach vorne krabbelt.
    INTELLIGENTE TECHNIK: HEXBUG Nano Cat Toy zieht die Aufmerksamkeit jeder Katze auf sich. Angetrieben durch eine interaktive, intelligente Spielzeugtechnik, läuft und stoppt oder pausiert sie – ganz wie eine richtige Maus! Mit und ohne Fernbedienung erhältlich.