• Ferngesteuerter Traktor Ferngesteuert, Traktor Spielzeug ab 2 3 4 5 6 Jahre, Rc Traktor mit Anhänger, Ackerschlepper mit Licht, Weihnachten Geschenk für Kinder

【Hoch simulierte traktor spielzeug】Der bauernhof spielzeug im Maßstab 1:24 ist mit vielen Details ausgestattet, die auf der neuesten Technologie basieren. Das ferngesteuerter traktor kinder präsentiert sich in leuchtenden Farben, mit Innenmechanismen, exquisiten Innenausstattungsdetails und einer voll ausgestatteten Innenkabine mit simuliertem Sitz, Lenkrad und Konsole.
    【6 Kanäle traktor ferngesteuert] Toller ferngesteuerter traktor spielzeug mit Fernsteuerungstasten, einschließlich vorwärts/rückwärts, links/rechts, Licht an/aus und One-Touch-Demo-Taste. Ihr ferngesteuerter Bauernwagen kann sich in jede beliebige Richtung bewegen, die coolen Lichter einschalten und sogar in der dunklen Nacht funktionieren, um ein besseres Spielerlebnis für Ihre Kinder zu bieten.
    【Langlebige Gummireifen】Dieser traktor mit anhänger ist mit großen texturierten Reife, mit breiteren Vorder- und Hinterreifen, und mit dem gleichen Profil wie die Originalreifen für hervorragende Rutschfestigkeit, Grip und Stoßdämpfung ausgestattet. Das hochwertige Gummimaterial ist langlebig und kann Straßenerschütterungen wirksam reduzieren. Die Gummireifen sind mit klaren linearen Texturen für verschiedene Straßen geeignet.