• Kizeefun Ferngesteuertes Auto, 1:22 RC Autos für Kinder mit 360° Stunt Rennauto, 2.4GHz Fernsteuerung Off Road Spielzeugauto, Geschenk für Jungen Mädchen

【Hochgeschwindigkeits-RC-Auto】 Unsere Hochgeschwindigkeits-RC-Monstertrucks mit werden von einem hervorragenden und schnellen RC 380-Doppelbürstenmotor in einem unaufhörlich effizienten Antriebsstrang angetrieben. Mit LED-Scheinwerfern, die auch nachts mit bis zu 15 km/h ungehindert über die Strecke fahren. Es ist die beste Wahl für professionelle Monster-RC-Truck-Enthusiasten.
    【Fernbedienung & Proportionalgas & Lenkung】 Der drahtlose Sender verfügt über eine vollständige digitale Steuerung mit einem hochempfindlichen und genauen System. Durch die Integration der 2,4-GHz-Technologie kann ein reibungsloses Laufen und Drehen erreicht werden. Einstellbare Schaltknöpfe, Proportionalgas und Lenkung machen es für jeden RC-Fahrzeug-Enthusiasten geeignet. Die RC-Cars für Erwachsene und Kinder machen es Anfängern leicht zu lernen, Meistern, ihr Können zu zeigen.
    【RC-Cars-Ausrüstung】 Die Vorderradaufhängung nimmt ein unabhängiges Aufhängungsdesign mit einem brandneuen Flügeldesign und einer Brückenstruktur an. Ausgestattet mit abgedichteten Ganzmetallkugellagern und ölgefüllten Metallstoßdämpfern, Metallübertragungswellen, Metalllenkschalen und Metallzahnrädern. Mit einem zentralen Drehmomentregler und einem Stahldifferentialgetriebe ist das 2WD-Getriebesystem dynamischer und stärker. Geeignet für Gras, Strand, Sand, Felsen oder Betonpflaster.

• Kizeefun Ferngesteuertes Auto, 1:22 RC Car für Kinder mit 360°RC Stunt Auto Rennauto, 2.4GHz Fernsteuerung Off Road Spielzeugauto, Geschenk für Jungen Mädchen