RC-Truck mit 2 hochwertigen Li-Ion Batterien ausgestattet, die sind besser als andere normale Batterien. Laufzeit beträgt 60+ (30+ Min pro Akku). Überspannungs-, Überlastungs- und Kurzschlussschutz.
    Dieses Ferngesteuertes Auto hat ein cooles Aussehen und eine robuste Qualität. Exzellentes Design, die Kombination aus Orange und Schwarz, macht dem RC Truck einzigartig.
    2,4GHz unterstützt mehrere Ferngesteuertes Auto gleichzeitig ohne Signalstörungen fahren. Fahren Sie auf jedem Untergrund wie Strand, Sand, Gras, Schneefeld oder wo auch immer Sie möchten!

• RC Monster RC Ferngesteuertes Auto mit 40 km/h High Speed,4WD 1:18 RC CAR Off-Road 2.4GHz Monstertruck Buggy,Drift Car Truck,Remote Control Car Race Auto Geschenk für Kinder und Erwachsene 18322

????【Neue Version 1/18 RC Truck】1/18 4WD Ferngesteuertes Auto RC Monstertruck 18366, veröffentlicht im Jahr 2022 neue Designversion, verfügt über Einzelradaufhängungen und ein verstärktes Truck-Chassis-Design, das Hochgeschwindigkeits-Haltbarkeit praktiziert. Dieser RC-Truck in Hobby-Qualität wurde für Einsteiger und Fortgeschrittene entwickelt, die sich zu einem RC-Truck auf fortgeschrittenem Niveau bewegen oder einfach aus dem Spielzeug-RC-Auto steigen möchten.
    ????【Geländegängiger Fahrspaß】1:18 Skalen Buggy Auto mit starken Körper und vier hohe Griffigkeit Reifen ermöglicht dieser LKW viel besser im Gelände und viele andere Terrains (Muds, Sand, Beton, Gras etc.). Die Schutzfunktionen wie wasserdicht, Niederspannungserkennung, thermische Abschaltung Schutz macht dieses Auto geeignet für alle Alters Jungen und Mädchen, Kinder und Erwachsene.
    ????【2 Batterien für 40 Minuten Betrieb】Packed mit 2PCS 7.4V/1200mAh li-ion Batterien und einzigartig entworfenes Batterieversorgungssystem. Kommt mit bequemen und sicheren UBS-Ladekabel, um die Lebensdauer der Batterie zu verlängern, die kontinuierliche Spielzeit ist etwa 40+40mins. Bringt Ihnen doppelten Non-Stop-Rennspaß.