• Top Race Ferngesteuertes Bulldozer Baufahrzeug Spielzeug mit Lichtern und realistischem Sound, 2,4 GHz 9-Kanal RC Traktor, 1:16 voll funktionsfähiger Frontlader für Kinder ab 8 Jahren

Realistischer Bagger – Der ferngesteuerte Bulldozer ist ein multifunktionales Meisterwerk für Kinder ab 8 Jahren. Die faszinierende Farbe ist realistisch mit Lichtern und Sound kombiniert, was den RC Traktor zum perfekten Spielzeug für den Innen- und Außenbereich macht. Der kraftvolle Bagger holt mit seinem Frontlader Lasten Ladung hinter sich, wenn er Güter transportiert wird.
    9-Kanal voll funktionsfähiger Bagger – er bewegt sich vorwärts/rückwärts, dreht rechts/links, Hecktrenner und Schaufel erstrecken sich nach oben/unten Das erstaunliche Fahrzeug kann sowohl den Frontlader als auch den Trenner automatisch bewegen, so dass es sehr schnell Fracht oder Sand aufnehmen kann. Das Produkt wird ferngesteuert mit 2,4 GHz Frequenz.
    LEISTUNG – Das Bulldozer Spielzeug mit all seiner detailreichen Verarbeitung ist so konzipiert, dass es innen und außen wie ein echter Bagger aussieht. Der Traktor besteht aus ABS-Umweltschutzmaterial, elektronischen Komponenten, Legierungsmaterial, ungiftig, hochwertigen Materialien, sicher und zuverlässig für Kinder, aber auch langlebig. Der Maßstab beträgt 1:16.