• DEERC Ferngesteuerte Auto 1:10 mit Lichtern RC Auto 48km/h 4WD Offroad Hobby Grade Monster Crawler mit 2 Akkus 40 Minuten Laufzeit,2 Autoschalen, für Erwachsene, Kinder (9201E)

【1:10 Hochgeschwindigkeits-RC-Auto】DEERC 9201E 1/10 Maßstab Ferngesteuertes Auto ist mit einem leistungsstarken 540er Motor, verstärkten Stoßfängern, LED-Lichtanlage und geländegängigen Reifen ausgestattet, um jedes hochfliegende und allwettertaugliche Abenteuer zu meistern. Die Höchstgeschwindigkeit bis zu 48 km/h
    【Hochdrehmoment-Lenkservo】2.2kg Servo bietet höhere Genauigkeit und bessere feste Leistung, schnelle Reaktion, glattere und schnellere Beschleunigung. 30A ESC bietet große Leistung, Drehmoment und Höchstgeschwindigkeit, um dem 9201 zu helfen, die Strecke, den Park oder die Straße zugaloppieren!
    【2 BATTERIEN & 40 Min+ Spielzeit】Dank der langen Fahrzeit können Sie den doppelten Spaß genießen! Mit 2 wiederaufladbaren Akkus kann die maximale Laufzeit über 40+ Min. betragen

• DEERC Ferngesteuertes Auto 1:18 Bürstenloser Motor 60 km/h, 4 WD Schnelles Rennauto mit 2 Akku für 40 Min. Laufzeit, 2.4-GHz, 2 Karosserien für Erwachsene und Kinder (300E)

【60 KM/H Hohe Geschwindigkeit】 Der leistungsstarke bürstenlose Motor sorgt für maximale Leistung bei geringem Energieverbrauch, die Höchstgeschwindigkeit kann um die ca.60KM / 35 + MPH erreichen , mit dem wasserdichten Brushless-ESC haben Sie 8 Beschleunigungs- und 8 Timing-Optionen sowie Mehrfachschutz
    【eine extra Karosserie & 2 Hochkapazitäts Akkus】Ferngesteuerter Truggy im Maßstab 1/18 mit einer extra Karosserie, Größ: 24x14x10 CM(LxBxT) Dieses Funkfernsteuerungsauto ist mit 2 wiederaufladbaren Li-Po-Akkus (2*7,4V 1200 mAh) ausgestattet, erlaubt eine lange Laufzeit für 40 Minuten(pro Akuu für 20 Minuten)
    【Geländegängigkeit】Ausgestattet mit 4×4 Allradantrieb und unterstützt durch 4 Einzelradaufhängung, kann die RTR-Fernsteuerung LKW starke Leistung und eine wunderbare Schutz vor Kollisionen und eine große Erhöhung auf minimale sichere Abwurfhöhe zu gewinnen. Geben Sie Ihnen endlose spannende Unterhaltung von Off-Road-und On-Road-Umgebungen

• Angebot!

DEERC Ferngesteuertes Auto, 1:14 Bürstenloses Schnelles RC Cars 60 km/h, 4WD Off-Road Hobby Klasse Crawler mit Lights, 2 Batterien 36+ Minuten Spielzeit für Erwachsene und Kinder(001E)

【1:14 Bürstenloses RC Auto】 Der 2440 bürstenlose Motor liefert unglaubliche Leistung und erreicht Geschwindigkeiten bis zu 60km/h! Mit 25A brushless ESC, 1.5kg Drehmoment Lenkservo, LED Beleuchtungssystem und hochfestem Fahrwerk, liefert dieses RC Car Monsterleistung. Drücken Sie den Abzug, und der 001E fliegt über Sprünge und sorgt in jeder Kurve für Nervenkitzel.
    【Hochleistungs-Bürstenloser Motor】Eingebauter leistungsstarker 2440-4600KV bürstenloser Motor liefert schreiende Pferdestärken und All-Terrain-Spaß. DEERC-Akkus mit hoher Kapazität versorgen das bürstenlose Motorsystem mit maximaler Leistung, so dass Sie 36 Minuten ohne Pause fahren können. Installieren Sie die Batterien und beobachten Sie, wie dieser Monstertruck Ihre Erwartungen an die Geschwindigkeit übertrifft.
    【Hohes Drehmoment Servo & 25A bürstenloser ESC】Unser ferngesteuerter Truck ist mit einem 25A bürstenlosen ESC für höhere Genauigkeit und schnelle Reaktion und unglaubliche Beschleunigung ausgestattet. Ein Hochleistungs-Servo mit 1,5 Gängen sorgt für große Leistung, Drehmoment und Höchstgeschwindigkeit, um ein absolut berauschendes Bashing-Erlebnis zu schaffen.

Ursprünglicher Preis war: 169,99 €Aktueller Preis ist: 149,99 €. Jetzt kaufen