• REMOKING RC Roboter Kinder Spielzeug, 2.4GHz Ferngesteuertes Auto mit Ton und Licht, Roboter Geschenk für Jungen und Mädchen (Weiß)

【Einfach zu steuern】Dieser ferngesteuerte Roboter ist ein wunderbares und exquisites Geschenk für Kleinkinder und Kleinkinder jeden Alters. Der Roboter ist leicht zu steuern und kann sich unter der Kontrolle des Kindes vorwärts / rückwärts und rechts / links bewegen.
    【2,4-GHz-Fernbedienung】Sie verfügt über ein leistungsstarkes 2,4-GHz-Steuerungssystem, sodass Sie sich keine Sorgen über Funkstörungen machen müssen. Spielen Sie mit Ihren Freunden, um mehr Möglichkeiten zum Spielen freizuschalten und den Spaß Ihres Kindes zu verbessern.
    【Interessantes Design】neuartiges Design, flexibler Kopf und Hände, große LED-Augen. Der Roboter kann im Demo-Modus tanzen und den Kindern Lachen und Freude bereiten.

• REMOKING Roboter Kinder Spielzeug, RC Roboter Jungen Mädchen Spielzeug, Roboter Spielzeug Geschenk für Kinder 3 4 5 6 Jahre (Blau)