• Hosim 2022 Neuestes Ferngesteuertes Auto Erwachsene mit Ölgefüllte Stoßdämpfer, 4WD 1:10 RC Auto Offroad Kinder mit 2 Akkus, 30+Min Laufzeit, 2.4 GHz All Terrain RC LKW 48+km/h (9125-NEW, Rot)

[1:10 RC Auto mit Hochgeschwindigkeit]-Entdecken Sie den Modellsport mit unserem Monster Truck bei Hosim. Mit diesem im Maßstab 1:10 dargestellten Fahrzeug können Sie die maximale Geschwindigkeit bis zu 48km/h erreichen, deren Parament beispielsweise in einem Spiel wettbewerbfähiger veranlassen können. Ein robuster Rahmen mit Kunststoffkomponenten eignet sich hervorragend für Jumps, da die leichte Gewicht des RC Autos in einer Beschleunigung vereinfacht.
    [Für all Terrain angepasst]-Ausgestattet mit zwei starken 390DC gebürsteten Motoren und einer sicheren 2,4GHz Fernsteuerung, die die Signale an den elektronischen Fahrtenregler weitergeben kann, um die Leistung auf Ihr Kommando freizugeben. Mithilfe vom 4WD-Wellenantrieb, leistungsfähiger LED-Beleuchtung,einstellbaren Stoßdämpfern und 2-Gang-Differentialantrieben klettert das RC Car über alle Geländearten im Innen- und Aussenbereich, sogar in der Nacht.
    [Mehr genügende Spielzeit]-Insgesamt gibt es zwei wiederaufladbare Li-ion Batterien mit einer Gesamtkapazität von bis zu 1600 mAh. Mit aktualisiertem T-Stecker Anschluss der Akkus können die beide Batterien gleichzeitig verwendet werden. Derzeit wird die Spielzeit an der schnellesten Geschwindigkeit bis zum 40Minuten verlängert und mit der enthaltenen Ladekabel ist die Batterie schnell wieder aufgeladen.

14.999,00  Jetzt kaufen
  • IDEA1 Mini Drohne mit 11 LED Lichtmodus für Anfänger, RC Drone mit Hochgeschwindigkeits Rotation, Kopfloser Modus, 360° Flip, 2 Batterien Quadcopter

????Intelligente Steuerung Mini-Drohne: Ein-Tasten-Start/Landung, 3-Gang-Geschwindigkeitsregulierung, Notstopp und Feinabstimmung, der kopflose Modus kann die Richtung der Drohne besser erkennen, geeignet für Anfänger zum Üben.
    ✈️360° Flip & Rotation: Drohnen für Kinder erreichen mit einem Klick eine 360° Flip- und Rotationsfunktion, extrem herausfordernde Operationen bringen den Benutzern ein hervorragendes Gefühl für Erfahrung.
    ????Vollschutz Kinderdrohne: Die Propeller sind durch eine 360°-Schutzhülle geschützt, die die Drohne vor Beschädigungen schützt und gleichzeitig sicherstellt, dass Kinder nicht durch den rotierenden Propeller verletzt werden.