• Leyehst Drohne Lugzeug Spielzeug ,RC Flugzeug für Kinder ,2,4 GHz Wiederaufladbares Ferngesteuertes,MPP Material Absturzsicher, Einfach zu fliegen Flugzeug Spielzeug für Anfänger, (992-Blau Schwarz)

【2022 verbessertes ferngesteuertes Spielzeugflugzeug für Kinder】 Das fortschrittliche haltbare MPP-Material (besser als EPP-Material) sorgt für einen . Die patentierten festen Klammern verleihen dem Flugzeug eine stabilere und haltbarere Struktur als ein gewöhnliches Schaumflugzeug.MPP mit besserer Absturzfestigkeit, es hat eine sehr geringe Aufprallkraft, für einen hervorragenden Flug und verhindert den Absturz des RC-Flugzeugsdas Gesamtgewicht beträgt 18 g, ist leicht, flexibel und langlebig.
    【2,4GHz Großartige Flugleistung】Das eingebaute Gyroskop-Stabilisierungssystem ermöglicht ein einfaches Fliegen, sorgt für die Balance und Stabilität des RC-Flugzeugs beim Fliegen. Es ist ein großartiges ferngesteuertes Flugzeug für Kinder, Anfänger und Erwachsene
    【Einfach zu steuern】 Dieses ferngesteuerte Flugzeug verfügt über ein eingebautes Selbststabilisierungssystem, das einfach zu fliegen und einfach zu bedienen ist. Es ist ein ferngesteuertes Einsteigerflugzeug, das für alle Kinder, Erwachsene und Anfänger geeignet ist.