Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

• Ferngesteuertes Auto, 360° Flip Rotation 4WD Monster Truck, Wasserdicht High Speed RC Auto 2,4 GHz All Terrain Stunt-Auto Wiederaufladbarer Akku und LED-Licht, Geschenk für Kinder ab 3 Jahren

????【LANGE FAHRFREUDE】Dieses ferngesteuerte Auto hat einen leistungsstarken eingebauten Motor und kann in kurzer Zeit eine hohe Geschwindigkeit von 15 km/h. Ausgestattet mit 2 verbesserten wiederaufladbaren Batterien und einem USB-Ladegerät, alles im Lieferumfang enthalten. Lange akkulaufzeit von 60 Minuten (jeder Akku 30 Minuten) Verbesserter Akku, kleinere Größe, höhere Leistung, schnelleres Aufladen. Non-stop-betrieb ist sehr gut möglich, stoppt den Spaß nicht!
    ????【360° RC STUNT AUTO FARBIGE LED-LEUCHTEN】Dieses ferngesteuertes Auto mit einzigartigem, stabilem, gewölbtem Strukturdesign ermöglicht flexible Links abbiegen, rechts abbiegen, vorwärts, rückwärts, ebenso gut wie 360°-Flips, drehungen,über hindernisse hinweg und es überschlägt sich an der wänden etc. Bunte, leuchtende lichter können sofort die aufmerksamkeit von kindern auf sich ziehen, dieses spielzeugauto ist geruchlos und ungiftig, sehr sicher für Kinder.
    ????【2 IN 1 RC AUTO OFFROAD & RC BOAT】 Das stunt Auto Kinder ist aus ABS-Kunststoff exquisite Details, Antikollision und Anti-Drop, IP68 hochfest wasserdicht. Ziehen Sie nach dem Einsetzen der Batterie die Schrauben der Batterieabdeckung fest, um die Wasserdichtigkeit zu verbessern. Verwenden Sie verbesserte Kunststoffreifen, die stärker und verschleißfester sind. Egal ob glatte Böden, Teppiche oder Rasen, Pools, Seen und jedes Gelände werden großartig spiele.