• FIRE BULL Ferngesteuertes Geländefahrzeug mit WiFi,2.4GHochgeschwindigkeits-Aufladung Off-Road Kamera Fahrzeug,RC Auto Spielzeug,Kinder Spielzeug

【RC-Auto mit Kamera】: Das Kameraauto ist mit 720P High-Definition-Kamera und WIFI-Funktion ausgestattet, so dass Sie klare Fotos und Videos ansehen können. Gleichzeitig können Sie auch eine App herunterladen, um das Fahrzeug mit Ihrem Telefon für Echtzeit-Aufnahme und Aufnahme von Fotos zu steuern, die auf Ihrem Telefon gespeichert sind. Kinder werden endlosen Spaß haben, die verschiedenen Möglichkeiten dieses Spielzeugautos zu erkunden.
    【2.4GHz-Fernsteuerungstechnologie】: RC-Autos können über eine 2.4GHz-Fernbedienung mit stabilen Fernsteuerungssignalen betrieben werden, so dass mehrere RC-Autos gleichzeitig am gleichen Ort konkurrieren können. Es wird nicht durch ähnliche Produkte gestört und hat starke Geländekletterfähigkeiten.
    【Legierungsstruktur】: Die Karosserie des Geländefahrzeugs besteht aus Legierungsmaterialien, mit struktureller Handhabungssimulation, Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen, Links- und Rechtsdrehungen usw. Spielzeuge sind kollisions- und schlagfest und sind nicht durch den Veranstaltungsort begrenzt: Ob Sand, Schlamm, Steine oder schroffe Bergstraßen, sie können leicht gefahren werden.

• NAVESO Ferngesteuertes Boot, 2,4 GHz 15km/h Rennboot RC, Remote Control Speed Boat mit Led-Licht, High Speed RC Boats Toy, Rennboot Ferngesteuert für Erwaschene Kinder

RC-Speedboot: Nacht Rennboot erreicht eine Geschwindigkeit von bis zu 15 km/h. Mit LED-Lichteffekten. Das Äußere bietet ein stromlinienförmiges und cooles Design mit einem transparenten Material für die obere Schale und einer auffälligen LED-Lichtquelle für einen kühleren Rumpf.
    Lange Batterielebensdauer und Warnung bei Niedrigem Batteriestand: Rennboot RC ist mit 2 x 3,7 V 1000 mAh Lithiumbatterien ausgestattet, die eine Fahrzeit von bis zu 2 Stunden bei hoher Geschwindigkeit und eine Ladezeit von 2-3 Stunden ermöglichen. Wenn das RC-Boot einen niedrigen Batteriestand hat, gibt die Fernbedienung ein tickendes Geräusch ab, um den rechtzeitigen Batteriewechsel zu erleichtern.
    2.4GHz Fernsteuerung: Intelligente 2.4Ghz Fernsteuerung, keine Interferenzen, mehrere Boote können gleichzeitig in diesem Bereich fahren, die Fernsteuerung des Bootes kann bis zu 50m weit reichen, perfekt um den gewünschten Fernsteuerungseffekt zu erzielen.