• SOWOFA S011 27,5 Zoll Fernbedienung Boot Schnellboot für Hobby Erwachsene Jungen Racing RC Boot 65 km/h (40,38 mph) Brushless Motor mit 2 Lipo-Batterien, 4200 mAh & 2600 mAh

【2 Lithium-Batterien】Das Verpacken umfassen :. 11.1V Lipo Akku 2600mAh & 11.1V Lipo Akku 4200mAh 4200mAh ist cool, spannender, und hat eine lange Spielzeit Sie nur weniger Geld brauchen ein neues High-Speed-Boot zu bekommen
    【High-Speed-Boot im Wettbewerb Niveau, geeignet für älteres Hobby】RTF / RTR & PNP, Standard-RTF / RTR-Modus (einschließlich Schiffs Akku, Ladegerät, Controller, Empfänger). RTF / RTR ist geeignet für normale Spieler, die Hand bekommen, installieren Sie die Batterie, und fahren die Hochgeschwindigkeitsboot. PNP ist geeignet für älteres HOBBY gibt es Technologien, die selbst zusammengebaut werden können, ohne (Batterie, Controller, Ladegerät, Empfänger)
    【Gelb / Rot wird gesendet】Die Standardeinstellung Gelb / Rot wird nach dem Zufallsprinzip gesendet. Sie müssen die Farbe angeben und sich vor dem Versand an den Kundendienst wenden.

• X-Verse KF102 MAX Drohne mit Kameras 4K, 360° Laser Hindernisvermeidung, 2 Achsen Gimbal, 5G FPV Faltbarer Quadcopter mit Bürstenlosem Motor für Erwachsene (3 Batterien)

【Schnelle Logistik, 360°-Laser-Hindernisvermeidung】 Mit der DHL-Logistik wird es innerhalb von 3 bis 5 Tagen geliefert. Unterstützen Sie kostenlose Rücksendungen, kaufen Sie mit Vertrauen. Beim Reisen durch den Wald und beim Umrunden der Gebäude ist es so flexibel wie ein Vogel. Es kann Hindernissen in komplexeren Szenen und bei Nachtflügen aktiv ausweichen. Lassen Sie sich uneingeschränkt und sorgenfrei fliegen. Es ermöglicht Anfängern einen schnellen Einstieg in Drohnen.
    【4K EIS Dual-Kamera】4K, 120° Weitwinkel-Dual-Kamera ermöglicht es Ihnen, frei zu wechseln und aus mehreren Winkeln zu fotografieren. Hochauflösende Pixel sorgen für eine filigrane und reichhaltige Bildqualität, sodass Sie bei der Erstellung von Luftaufnahmen freier und einfacher Bilder auf Filmebene aufnehmen können. 2 Gimbal + EIS, eliminiert Kameraverwacklungen besser und verbessert die Bildqualität der Kamera.
    【Genaue GPS-Positionierung + Schweben durch optischen Fluss】 500 m Fernbedienungsentfernung. 30min lange Akkulaufzeit. GPS-Positionierungssystem für den Außenbereich, Empfangen von Satellitensignalen, Realisieren von Low-Power-Return, Ultra-Distance-Return, One-Key-Return und Runaway-Return. Echtzeit-Erfassung optischer Flussinformationen zur Bilddatenberechnung und genaues Schweben ohne die Notwendigkeit, die Drohne zu steuern.