• Angebot!

Aytop Fernbedienung Auto Uhr Mini Uhr Remote Control Car Watch Toys, 2.4 GHz RC Stunt Auto Mit Wasserdichter Hülle USB Elektrisches Spielzeugauto für Jungen Mädchen Geschenke (Grün)…

➤ Die Uhr hat eine eingebaute abnehmbare Mini-Fernbedienung Auto. Die Uhr selbst ist der Controller, so dass Kinder das RC-Auto ohne sperrige Fernbedienungen mit sich tragen können. Lassen Sie Ihre Kinder jederzeit und überall spielen, es gibt bunte Lichter auf der Rückseite des Autos, die cool und interessant sind.
    ➤ Fernsteuerungs-30 Meter Fernsteuerungsabstand Infrarot Weitbereichsübertragung, Mini-Cartoon-Uhr Fernsteuerungsautos maximale 30 Meter gerader Infrarot-Abstand kann effektiv gesteuert werden. 2.4g unabhängiges Signal, 1-2 Stunden Autorennen Zeit. Sie können die Freude am Rennen mit Ihren Freunden genießen.
    ➤ 【Silikonarmband】- Fernbedienung Uhr Auto ist bequem und hautfreundlich, langlebig und sicher, komfortabel und einfach zu tragen, können Sie die Riemengefestigkeit nach Belieben anpassen. Es gibt Tasten auf der Uhr, um das Vorwärts- und Rückwärtsfahren des Autos zu steuern, die Uhrenabdeckung zu öffnen und das Auto herauszunehmen, den Schalter einzuschalten und dann die Autofahrt sofort zu beginnen.

Ursprünglicher Preis war: 19,99 €Aktueller Preis ist: 15,89 €. Jetzt kaufen
  • YTKIH Ferngesteuertes Auto für Kinder,RC Stunt Auto 4WD 2.4 Ghz Fernbedienung 360° Flip RC Auto Offroad mit aufladbare Batterien Spielzeugautos Ferngesteuerte Fahrzeuge für Kinder Jungen Mädchen

????️【Doppelseitiges RC-Stuntauto 360° Drehung und Umdrehung】doppelseitige Fahrt, vorwärts, rückwärts, 360° Umdrehung, 360° Drehung, ausgefallene Drehbewegung (bitte sehen Sie sich die Videodemonstration an). Geben Sie Ihrem Kind eine andere Erfahrung und bringen Sie so einzigartigen und unendlichen Spaß.
    ????️【Ferngesteuertes Auto mit LED-Scheinwerfern】Wenn Sie dieses ferngesteuerte Auto aktivieren, leuchten auch die LED-Leuchten auf. Durch die 360°-Drehung des Spielzeugautos ist der visuelle Effekt besser. In der Nacht bringen die fröhlichen Lichter den Kindern unendlichen Spaß.
    ????️【Hohe Geschwindigkeit, Anti-Störungen】Mit einem leistungsstarken Motor. Dieses allradgetriebene, ferngesteuerte Auto kann eine Höchstgeschwindigkeit von 12km/h erreichen und sich schnell drehen und wenden. Leistungsstarke 2,4 GHz-Fernsteuerungstechnologie kann das Auto aus einer Reichweite von 35-40 m steuern.