• ThinkMax Ferngesteuertes Auto RC Stunt Auto Spielzeug für Kinder, 4WD 2.4Ghz Doppelseitiges 360° Drehbares RC Auto für Jungen Mädchen (Blau + Grün)

Langlebiges RC Stunt-Auto: Der Körper ist aus hochwertigem ABS-Kunststoff mit einer perfekten Anti-Kollisions-Leistung. Gummireifen, leicht alle Straßenverhältnisse zu erobern.
    Coole Stunt-Action: Extreme 360 Tumbling und Spinning, doppelseitig laufend, vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts abbiegen. Das ferngesteuerte Auto läuft mit blinkenden farbigen Lichtern und ist ziemlich cool, wenn Sie mit dem Auto im Dunkeln spielen. Geben Ihnen die verschiedenen Erfahrungen und visuelle Effekte.
    Einfach zu kontrollieren: Mit der 2,4 GHz Smart Remote können Sie Ihre Auto coole Stuntshow mit verschiedenen Push-Pull-Kombinationen einfach und fernsteuern. Der Steuerabstand beträgt bis zu 20 Meter.