• GOXAEEE V27 Jet Kämpfer Stunt Ferngesteuerte Flugzeuge,360°Flip Modellsegelflugzeug Schaumdrohnen,2,4GHz RC Flugzeug mit Blinkende Lichter,Geeignetes Spielzeug Flugzeug Geschenk für Kinder

【V27 RC Flugzeuge】Es gibt kein Kind, das nicht davon träumt, ein Kampfflugzeug zu besitzen, und jetzt können Sie diesen Traum vielleicht wahr werden lassen. Headless-Modus, die Vorderseite des Controllers ist die Vorderseite der Flugmaschine, kühle Lichter, 2,4GHz Signal, 360 ° Stuntrolle, Gleitflug, hohe helle LED-Farblichter und so weiter, lassen Sie sich dem Spiel mit Vergnügen und Vergnügen hingeben.
    【Hohe Leistung】4 Motoren Turbofan Struktur, 200% Leistungsquellen-Upgrade, mit dem Prinzip der Differentiallenkung, erreicht der Generator 200% Leistung, um seine gute stabile Steuerung, Manövrierleistung und Gleitleistung zu gewährleisten, kann rückwärts und vorwärts, links und rechts, auf und ab fliegen.
    【Sensibler Betrieb】Unser RC Flugzeug verfügt über einen eingebauten 1200mAh Akku, der ca. 1,5 Stunden zum Aufladen und ca. 20 Minuten zum Spielen benötigt. Die reaktionsschnelle manuelle Joystick-Steuerung macht es einfach, 360-Grad-Flip-Stunts aus der Luft zu erreichen.