• DEERC DE69 Ferngesteuertes Auto, RC Auto ab 6 7 8 9 Jahre im Maßstab 1:16, Sprays und Lichtern, 2 Batterien für 60 Minuten Spielzeit, Spielzeuggeschenke für Kinder Jungen Mädchen

【 5 Modi Beleuchtungssystem 】DE69 beleuchtet die Nacht mit einem kreativen LED-Beleuchtungssystem. Einschließlich Einzelfarbmodus, Atemlichtmodus, Blitzmodus, langsames Blinken und alternierendes Modus bringt ein tolles visuelles Erlebnis.
    【Atemberaubende Nebelstreaming】 Der Wassernebel pumpt mit jeder Bewegung heraus, sodass er wie Abgase aussieht. Fügen Sie ein paar Pipetten für eine lange Zeit sprühen. Es ist mit LED-Leuchten neben der Sprühdüse konstruiert. Fügen Sie einfach Wasser hinzu, um einen epischen Nebelnebel zu hinterlassen.
    【Dual-Motoren & 2-Zoll-Stoßdämpfer】Der ferngesteuerte LKW hat leistungsstarke Dual-Motoren und tolle Federungen, so dass es auch auf unebenem oder unebenem Gelände viel Spaß macht. Es kann komplett umgeklappt werden, wenn es in ein Hindernis stürzt. Der DEERC DE44 bietet Vielseitigkeit und Offroad-Fähigkeit.