• Ferngesteuertes Auto, RC Stunt Car für Kinder 4WD 2,4 GHz Gleiskette & Wheels Convert Interchange 360° Flips Fahrzeug Offroad Spielzeug für Geschenk für Jungen Mädchen

4WD 2,4-GHz-Fernbedienungsauto: Ausgestattet mit zwei leistungsstarken Motoren ist dieses 4WD-Fernbedienungsauto schneller als andere herkömmliche ferngesteuerte Autos. 2,4 GHz ermöglicht eine schnelle Verbindung und Fernsteuerung von Autos und Funkfernsteuerungen. Die auf 1/18 reduzierte Version des ferngesteuerten Autos hat das gleiche Antriebssystem wie das echte Auto und gibt Ihnen ein realistisches Gefühl der Kontrolle.
    360 ° Flip doppelseitige Drehung: 360 ° Flip doppelseitig drehbares ferngesteuertes Auto kann auf beiden Seiten fahren, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass das Auto aufrecht steht. Mit starker Power kann das Stuntcar auch auf schlammigen Bergstraßen ungehindert dahinfließen. Konkav-konvexe Vakuumreifen verleihen Spielzeugautos eine bessere Elastizität, und konkav-konvexe Reifen können auch die Reibung und den Grip verbessern.
    Wiederaufladbares ferngesteuertes Stunt-Auto: Die beiden Lithium-Ionen-Batterien im Paket sorgen für eine längere Akkulaufzeit des ferngesteuerten Stunt-Autos. Wird mit einem USB-Ladekabel geliefert, das das Aufladen des Akkus bequemer macht. Verkürzen Sie nach dem Aufrüsten des Akkus die Ladezeit des Akkus und erhöhen Sie die Nutzungsdauer. Bitte beachten Sie, dass der Akkustecker aus Sicherheitsgründen nicht verkehrt herum eingesteckt werden sollte.