• Elespoto Drohne für Kinder, Drohne Flugzeug Spielzeug für Kinder und Anfänger RC Ferngesteuertes Mini Flugzeug Drohnen Helikopter Bausatz Geschenke für Kinder Weihnachten Geschenk (990BLW)

[Verbesserte ferngesteuerte Drohne für Kinder] Aus MPP-Material, leicht, klein und robust. Die Gesamtleistung wird stark verbessert. Spezielle Befestigungshalterungen verleihen dem Flugzeug mehr Stabilität als gewöhnliche Schaumflugzeuge. MPP-Material hat eine bessere Antikollisionsfähigkeit, die Aufprallkraft ist sehr gering, das Gesamtgewicht beträgt 18 g und der Flug ist besser
    【Flugzeug-Spielzeuggleiter für Kinder】 Perfekte Geradeausflugleistung, extrem kleiner Wenderadius, lassen Sie das Flugzeug auf engstem Raum fliegen. Der weiche Schaumstoff ist stoßfest und beschädigt den Innenraum nicht. Das einzigartige winddichte Design hat keine Angst vor dem Fliegen im Freien. Länger fliegen, Sie können so viel fliegen, wie Sie wollen, sogar drinnen.
    【UAV-Fernsteuerungsflugzeug】 Die LED-Lichtleiste an der Unterseite des Flugzeugs bietet ausreichende Bedingungen, damit das Flugzeug nachts fliegen kann. Das USB-Inline-Laden erspart den Batteriewechsel und macht es bequemer.