• AVIALOGIC Q9s Drone Drohne für Kinder mit Höhehalten und Kopflosem Modus,RC Quadcopter mit Blauen & Grünen Lichter und 2 Akkus,Spielzeug Drohne für Kinder und Anfänger

1.Kinder Drohne mit LichtShow:Lass uns den Himmel mit der Drohne q9s beleuchten. Es ist wie eine bewegte Lichtshow, die den Himmel beleuchtet und die Aufmerksamkeit aller auf sich zieht. Ob es ein Erwachsener oder ein Kind ist.
    2.Vollschutz:Der Struktur mit der Schutzringe gewährleisten einen sicheren Flug, der Ihre Kinder vor Körperverletzungen durch sich drehende Propeller schützt.Hochwertiges ABS-Material, das unzähligen Schlag oder Stürzen standhält. Sehr langlebige und sichere Drohne für Kinder und Anfänger.
    3.Benutzerfreundlich:1: Sie können die Drohne einfach mit einem Tastendruck starten.2: Drei Geschwindigkeitsstufen zur Auswahl. Egal, ob Sie Anfänger oder Meister sind, finden Sie die richtige Geschwindigkeit.3: Im Headless Modus müssen Sie nicht abgelenkt werden, um die Richtung der Drohne zu bestimmen.4: Die Höhenhaltefunktion ermöglicht es Ihrer Drohne, automatisch in der Luft zu schweben. (Auch wenn Sie nichts mit den Controller tun).

• Drohne mit Kamera HD 720P für Kinder, RC Drone Quadcopter mit FPV WiFi Übertragung, Kopflos Modus, 3D Flip, Höhenhaltung, Flugbahn, Spielzeug und Geschenke für Jungen Mädchen Anfänger

HD Kamera Drohne and Übertragung:Ausgestattet mit 720P HD WiFi Kamera für bessere Luftbilder und Videos; Mit der FPV-Bildübertragung können Sie den Himmel und die Welt von einem Live-Video-Feed über die Smartphone/App sehen.
    Flugbahn und Intelligente Gestensteuerung: Wenn Sie einen Flugkurs auf Ihrem Smartphone zeichnen,wird die Drohne dieser Route folgen.Das macht im Flug viel Spaß. Heben Sie einfach Ihre Handfläche oder machen Sie ein Friedenszeichen, und die Drohne nimmt automatisch Fotos und Videos auf. Eine intelligentere Operationen!
    Einfachste Bedienung: Mini Drohne ist einfach zu bedienen. Tippen Sie einfach auf die One Key Start/Landing-Taste, um die Fliege zu starten. Außerdem ist im Notfall ein „Emergency-Stop“-Manöver möglich. Die Auto-Höhenhaltung, Kopfloser Modus auch gut geeignet für Anfänger.

• Mini Drohne für Kinder,RC Drone mit LED Lichter,Quadrocopter mit 3D Flips,Kopflosem Modus und 3 Akkus,21 Min Lange Flugzeit,Spielzeug Drohne Helikopter für Kinder und Anfänger M2

【LED-Licht】Dekoriert mit ultrahellen neonfarbenen LEDs: Zwei blaue vorne und zwei rote hinten. Es hilft Ihnen, leicht zu erkennen, die Richtung in der Nacht und die coole LED-Drohne wird Ihre Familie und Freunde so viel Spaß machen!
    【Coole Stunt-Funktion】Führen Sie die auffälligen Funktionen wie 360° Flip, Auto Rotation und Circle Fly aus, die Ihre Freunde und Familie überraschen werden! Es macht so viel Spaß, überall zu fliegen.
    【Einfach zu bedienen für Anfänger】1:Starten / Landen Sie die Drohne mit einem Knopf. 2: Drei Geschwindigkeiten für Sie zu wählen. 3: Mit dem Headless-Modus und LED-Licht, haben Sie keine Sorgen über die Identifizierung der Richtungen. 4: Die Altitude Hold-Funktion ermöglicht es der Drohne, automatisch zu schweben. 5: Die Alarmfunktion bei niedrigem Batteriestand erinnert Sie daran, die Drohne zurückzurufen, um sie nicht zu verlieren.