• DAN DISCOUNTS Fernbedienung Flugzeug, RC Hubschrauber Ferngesteuert Helikopter Spielzeug, 2.4GHz 6CH Ferngesteuert Flugzeug mit Eingebauter Gyro RC RTF Flugzeugmodell für Kinder und Erwachsene

Produktabmessungen: 35 x 34,5 x 10,8 cm. Mehrkanal-Kunstflug-RC-Flugzeuge: Vererbt exquisite Handwerkskunst und fortschrittliche Technologie, integriert 3D- und 6G-Modi, eine neue Generation hochpräziser CCPM-Mischsteuerung.
    6-Kanal-Fernbedienung, ausgestattet mit 3D-Stunt-IDLE-Schalter, TH.HOLD-Schalter für Gashebel, 2.G-Hochfrequenzsignal, großem Bildschirm, geringem Stromschutz und anderen Funktionen. Der Batterieschlitz ist mit dem Rumpf verbunden und die Stromversorgung wird sofort eingeschaltet. Der Steckplatz ist stabil und fällt nicht herunter.
    Das Gerät ist mit den Kommunikationsprotokollen FUTABA und S-FHSS kompatibel und kann Satellitenempfänger erweitern, die die Standards DSMX, DSM2, PPM und S-SUS unterstützen. Es hat eine starke Stabilität, kann drinnen und draußen gespielt werden, die Fernbedienung wird nicht durch andere Signale gestört und unterstützt mehrere Personen beim Spielen auf demselben Feld.

• DAN DISCOUNTS Fernbedienung Flugzeug, V950 RC Hubschrauber Ferngesteuert Helikopter Spielzeug, 2.4GHz 6CH Ferngesteuert Flugzeug mit Eingebauter Gyro RC Flugzeugmodell für Kinder und Erwachsene

100% nagelneu und hohe Qualität. Hergestellt aus bevorzugtem Material, dauerhaft zu bedienen. Ausgestattet mit einem speziellen Netzteil und einem hochpräzisen Balance-Ladegerät.
    Produktabmessungen: 46 * 45 * 17cm
    Bei keinem AILERON-Design wird das aerodynamische Prinzip verwendet, um die Klingen zu gestalten, um starke Kraft und Selbststabilität bereitzustellen. Angetrieben vom 1912 2830kV externen bürstenlosen Motor, der leistungsfähiger ist, mit 11,1V 1500mAh 25c großer Batterie.

• DAN DISCOUNTS Ferngesteuertes Auto, 4WD RC Auto Funkfernsteuerung Elektro Supersportwagen, 2,4 GHz RC Drift Auto Schneller Rennwagen Spielzeug für Kinder und Erwachsene

Ultra-precise RC System: Das RC-Auto verfügt über ein Funksystem mit einer Arbeitsfrequenz von 2,4 GHz, das stabile Signale und eine störungsfreie Leistung liefert. Das bedeutet, dass zwei oder mehr Fahrzeuge zusammen Rennen fahren können, ohne aus der Ferne miteinander verflochten zu sein. Außerdem ist das RC-Car frei von jeglichen Funkstörungen und flexibel steuerbar, um vorwärts oder rückwärts, links oder rechts zu drehen.
    Überlegene Leistung: Das RC-Car verfügt über 4 Anti-Rutsch-Reifenantrieb, einen hervorragenden Stoßdämpfer und einen Hochgeschwindigkeitsmotor für kompromisslose Leistung, die ein freies Durchqueren von Wänden, Möbeln und anderen harten Gegenständen im ganzen Haus ermöglicht. Die glatten und flexiblen Räder können die Reibung zwischen Reifen und Boden reduzieren.
    ESP Function: Das ESP (Gyroskop) des Fahrzeugs kann die Fahrzeughaltung und -richtung rechtzeitig und effektiv korrigieren, wenn bei hoher Geschwindigkeit ein Seitenrutsch oder die Kontrolle auftritt, mit der Fernbedienung zur Anpassung des ESP-Verhältnisses (Gyroskopsensorfunktion und Empfindlichkeit).

• DAN DISCOUNTS Ferngesteuertes Boot, 2,4 Ghz 6CH RC Boot mit wasserdichter Elektronik Nukleares U-Boot, Schnellboot mit Fernbedienung Spielzeug für Kinder und Erwachsene

Das U-Boot eignet sich zum Spielen im Innen- und Außenbereich. Das Infrarotsignal wird nicht gestört. Es kann vorwärts, rückwärts gehen, links abbiegen, rechts abbiegen, steigen und fallen.
    Abmessungen des Bootes: 15 x 6.8 x 4.5cm.
    Easy To Control & Dual Motor: The Remote Control Boot ist einfach zu bedienen mit Griff Infrarot-Fernbedienung, super einfach für Kinder, alle Bewegungen zu bedienen, ausgestattet mit doppeltem starken Motor, der unabhängig arbeiten kann und kann leicht Leistung Vorwärts / Rückwärts, Turn Links / Rechts, bringt Tonnen von Spaß für die Familie.

• DAN DISCOUNTS Ferngesteuertes Boot, RC Boot mit wasserdichter Elektronik, Hochgeschwindigkeits Rennboot, Schnellboot mit Fernbedienung Spielzeug für Kinder und Erwachsene

Dieses Produkt verfügt über Funktionen wie wasserdichten Schutz, Geschwindigkeitsumschaltung, Zurücksetzen des Schiffs umkippen, Alarm bei schwacher Batterie und modulare Batterie. Bionisches Design, das Aussehen imitiert die glatte Körperform von Fischen. Glattes Karosseriedesign und aerodynamisches Design reduzieren effektiv den Widerstand von fließendem Wasser und Wind.
    Zweischichtige wasserdichte Kabine, modularer Rumpf, tragbarer Batteriewechsel. Wasserberührungsschalter, schaltet den Strom automatisch ein, wenn er auf Wasser trifft, ohne manuellen Schalter (die Batterie muss in der Kabine angeschlossen werden).
    Ein starker Magnetantrieb mit hoher Leistung, ein empfindliches Lenkgetriebe und ein Links-Rechts-Navigationsruder können problemlos verschiedene Richtungsänderungen realisieren.