• ITop Ferngesteuert Flugzeug Modell, 2.4G 4CH RC Flugzeug F16 Segelflugzeug Mit 2.4ghz Ferngesteuert für Anfänger, Spielzeug Plane für Kinder Erwachsene

Hervorragende Leistung: Der F16 verfügt über ein 6-Achsen-Xpilot-Kreisel-Flugsteuerungssystem, eine vierkanalige Querrudersteuerung, ein dreistufiges Flugsteuerungs-Assistenzsystem, einen Ein-Tasten-Kunstflug und eine Ein-Tasten-Rückgabefunktion für mehr Flugspaß.
    Einfach zu steuern: Das XPilot-Kreiselstabilisierungssystem bietet eine hervorragende Flugstabilität, selbst wenn es von einem unerfahrenen Piloten gesteuert wird. Die selbststabilisierende Funktion des Kreiselsystems unterstützt den Flug bei allen Wetterbedingungen.
    Effizienz: Ausgestattet mit einer 2,4-G-Fernbedienung können Sie mit Familie und Freunden spielen. Hochwertiger Hohlbecher-Motor, stärkere Leistung und längere Lebensdauer. Das Getriebesystem bietet mehr Leistung und erhöht effektiv den Teigy life.

• ITop RC Hubschrauber, 2.4G 4CH Doppelpropeller Flugzeuge Elektrischer Kämpfer RC Helikopter Spielzeug mit Nachtlicht, Geschenk für Erwachsene und Kinder

Mit verschleißfesten Zahnrädern, präzisen Gyroskopen, auch mit Hochleistungs-Lithiumbatterie, bunten Nachtlichtern, kann eine immanierte Brillanz ausstrahlen.
    Der Körper besteht aus weichen Kunststoffen. Das Flugzeug hat eine gute Sturz- und Kollisionsbeständigkeit. Die Klingen können manuell gebogen werden, ohne beschädigt zu werden.
    Die 2.4G-Fernsteuerungstechnologie kann den Auf- und Abstieg, vorwärts und rückwärts sowie die Links- und Rechtskurven realisieren. Wenn Sie mit Familie und Freunden spielen, werden mehrere Flugzeuge nicht zusammen gestört, und die Spielbarkeit ist sehr gut.