• Semai UFO Mini Drohne, Drohne Für Kinder, UFO Flying Ball, Fliegendes Spielzeug Helikopter mit 360° Rotierenden, LED Leuchten und 2 austauschen back up, ​Geschenke für Jungen Mädchen 6-12 Jahre-Rot

【Neueste mit 2 modularen back up】 Neuestes Drohne für Kinder verbessertes Design der modularen back up für dieses Flugspielzeug verdoppelt den Spielspaß. Der modulare Aufbau erleichtert das Aufladen. mini Drohne kann dann 5-8 min, wiederaufladbarer back up, spielen der nur 40 Minuten zum vollständigen Aufladen benötigt, und Sie können den back up wechseln und den Spaß für Ihre Kinder fortsetzen. UFO-Flugspielzeug Die beste spielzeug für 6-12 jährige Jungen und Mädchen.
    【Gestengesteuert & Cooles Aussehen】Sie können den fliegenden Ball starten, indem Sie ihn vorsichtig in die Luft werfen. Er fliegt dann automatisch. Wenn sich die mini drohne für kinder Ihrer Hand nähert , fliegt sie in die entgegengesetzte Richtung. Mini-Drohne Flugzeuge Spielzeug Die LED-Beleuchtung lässt die Geste Fliegende Untertasse am Nachthimmel blühen, Leichtes, flexibles und berührbares Flugspielzeug outdoor indoor spielzeug.
    【360 ° Drehflug & 2 Geschwindigkeitsmodi】Das UFO fliegender hover ball verfügt über 4 angetriebene Motoren für 360 ° -Drehbewegungen. Es verfügt auch über 2 Flying Speed-Modelle, grünes Licht für den mittleren Geschwindigkeitsmodus und blaues Licht für den hohen Geschwindigkeitsmodus. 2 Möglichkeiten, Erfahrung zu spielen es war ein super cooles Spielzeug für Kinder, die fliegende spielzeug lieben.