• Drohne mit Duale Kamera 1080P, Faltbarer Drohnen für Anfänger, RC Quadkopter HD Videoübertragung, Headless-Modus, Start Landung mit einem Knopfdruck, 3D Flip

✈【Dual Kamera & WiFi FPV Drohne】 Eingebaute 1080P HD-Frontkamera und 480P-Bodenkamera, mit denen Sie den Sinn in zwei verschiedenen Augen teilen können. Die Videoclips können auf Ihrem Telefon gespeichert werden. Sie bearbeiten HD-Material und laden es direkt von Ihrem iPhone oder iPad in soziale Medien hoch.
    ✈【Multifunktional & APP-Steuerung】Unsere Kameradrohnen mit Multifunktion wie 360°-Flips und Rollen, Höhenhalten, Kreisfliegen und so weiter. Sie können eine genaue Flugroute auf der App-Karte definieren, die Ihnen spektakuläre Flugerlebnisse beschert. Dies ist ein freundliches bestes Drohnenspielzeuggeschenk für Anfänger.
    ✈【Steady & Intelligent Alert】Diese Drohne macht Auto-Hovering, diesen Modus, der ein stabiles Schweben in der Luft in einer bestimmten Höhe gewährleistet, wenn wir uns darauf konzentrieren, großartige Luftbilder und Videos aufzunehmen Sender einen Alarm auslöst, müssen Sie die Return-Home-Taste drücken.

• TORCONE Mini Drohne für Kinder und Anfänger mit 3 Akkus, RC Quadrocopter mit Höhenhaltemodus, Start/Landung mit einem Knopfdruck, Kopflos Modus, Sichere Spielzeug Drohne Helikopter Geschenk Drone

【Einfache ferngesteuerte Drohne für Kinder】 Fliegen Sie diese Mini-Drohne für Jungen und Mädchen mit einem Knopfdruck. Die Altitude Hold-Funktion ermöglicht es sich, stabil auf einer festen Höhe zu schweben; im Headless-Modus sind die Richtungen immer relativ dazu, wohin die Piloten schauen; bietet unbeschwertes Fliegen für Kinder, Anfänger, Neulinge usw.
    【Vibrant Drone】 Das RC-Miniflugzeug verfügt über einen 3-Geschwindigkeitsmodus, in dem Sie mit Ihren Freunden Rennen fahren können! Führen Sie 360°-Flip-Drohnen-Stunts mit dem einfach zu bedienenden 4-Kanal-Fernsender durch, mit dem Sie mehrere fliegende Spielzeugdrohnen gleichzeitig fliegen können.
    【Flügel-Vollschutz-Sicherer】 Alle 4 Propeller sind vollständig mit Vollschutzvorrichtungen abgedeckt, die nicht nur den Propellerflügel im Falle einer Kollision schützen, sondern das Wichtigste ist, das Kind vor Verletzungen durch den Propeller zu schützen, wenn er berührt wird! Bestes Geschenk für Kinder!