• YYGE Ferngesteuerten Boote VOLANTEXRC Vector, 2.4G 60KM/H schnelle Geschwindigkeit Rennboot Modell Zweiwege Elektroboote Wasserdichtes Spielzeug

Einzigartiges Material: Die leuchtenden Farben und das exquisite Aussehen machen das RC-Boot noch herausragender. hochfestes Metallmaterial, die Blätter und das Wasserruder sind bei Hochgeschwindigkeitsfahrten nicht leicht zu verformen oder zu brechen, so dass das Fahren stabiler ist und die Lebensdauer des Zubehörs länger ist.
    2.4G RC-Boot: Das innovative stromlinienförmige Rumpfstrukturdesign reduziert den Segelwiderstand und das Hochfrequenz-Funksystem kann Störungen effektiv widerstehen. Die schnellste Geschwindigkeit kann 60 km / h erreichen, Geschwindigkeit und Leidenschaft erleben und sich von der Konkurrenz abheben.
    Hochwasserdichtes Wasserkühlsystem: Der Rumpf ist mit einem feuchtigkeitsbeständigen Schwammdichtungsstreifen und einer festen Schnalle ausgestattet, um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Das Wasserkühlungssystem kann die Temperatur des Motors senken und eine Überhitzung verhindern, den Motorverlust reduzieren und seine Lebensdauer verlängern.

• YYGE RC Hubschrauber Modell RTF, 2.4G Ferngesteuerten Hubschrauber mit Lichtern, Flugzeug Spielzeug für Kinder und Erwachsene

Exquisites Aussehen: Es besteht aus einem legierten Material, das sturz- und krachfest ist und sich nicht leicht verformen lässt. Einzigartiger leichter, stromlinienförmiger Rumpf, stabiler Flug, reduzierter Flugwiderstand.
    Einfach zu steuern: Der Hubschrauber ist fertig und mit einer Lithium-Polymer-Batterie mit einer Schutzplatte und einem USB-Ladekabel ausgestattet. Mit 2.4G Funkfernsteuerungstechnologie, einfache Fernbedienung, sehr gut geeignet für junge Anfänger zum Spielen.
    Multifunktionales Design: 2,4 G Kreuzfahrt mit fester Höhe, Fernbedienungsreichweite von ca. 30 Metern, Fernbedienung des Lichtschalters. Sie können die Flughöhe frei steuern. und die automatische Abschaltschutzfunktion beim Herunterfallen.

• YYGE RC Schnelle Geschwindigkeit Offroad Auto Modell, XLF X03A MAX 1/10 60KM/H 4WD 2.4G RC Bürstenlos Motor Offroad Fahrzeug – Aktualisierte Version Doppelbatterien 40 x 30 x 20cm

Hohe Simulation 1:10-Verhältnis, 2,4 g volles drahtloses Fernbedienungssystem, Signalstabilität und Anti-Jamming, mehrere Personen können im selben Feld spielen, Fernbedienungsabstand bis zu 100 m, flexibel vorne / hinten, links / rechts abbiegen und mit Bremsfunktion. Gas mit Proportionalsteuerung, freie Beschleunigung und Verzögerung, bessere Kontrolle.
    Version Ugrade: Hergestellt aus hochwertigen Materialien, sturz- und stoßfester PVC-Schale, vorderes und hinteres Differentialwellengehäuse, aufgerüstet zu Alu-Getriebe. 45A elektrische Verstellung mit Elektrolüfter zur effektiven Wärmeableitung. Ausgestattet mit abnehmbarem Kopfrad, um ein Umkippen bei hoher Geschwindigkeit zu vermeiden und stabiler zu fahren.
    Starke verschleißfeste Reifen: Große hohle Offroad-Reifen, hohe Verschleißfestigkeit, starker Grip, starke Offroad-Kletterleistung, nicht durch das Feld eingeschränkt, leicht zu klettern, egal ob sandiges Land, Gras, Steinstrand, zerklüftete Bergstraße gefahren werden kann.

• YYGE RC Schnelle Geschwindigkeit Offroad Auto Modell, XLF X04A MAX 1/10 60KM/H 4WD 2.4G RC Bürstenlos Motor Offroad Fahrzeug – Aktualisierte Version (Doppelbatterien), 40 x 30 x 20cm