• YTKIH Ferngesteuertes Auto für Kinder,RC Stunt Auto 4WD 2.4 Ghz Fernbedienung 360° Flip RC Auto Offroad mit aufladbare Batterien Spielzeugautos Ferngesteuerte Fahrzeuge für Kinder Jungen Mädchen

????️【Doppelseitiges RC-Stuntauto 360° Drehung und Umdrehung】doppelseitige Fahrt, vorwärts, rückwärts, 360° Umdrehung, 360° Drehung, ausgefallene Drehbewegung (bitte sehen Sie sich die Videodemonstration an). Geben Sie Ihrem Kind eine andere Erfahrung und bringen Sie so einzigartigen und unendlichen Spaß.
    ????️【Ferngesteuertes Auto mit LED-Scheinwerfern】Wenn Sie dieses ferngesteuerte Auto aktivieren, leuchten auch die LED-Leuchten auf. Durch die 360°-Drehung des Spielzeugautos ist der visuelle Effekt besser. In der Nacht bringen die fröhlichen Lichter den Kindern unendlichen Spaß.
    ????️【Hohe Geschwindigkeit, Anti-Störungen】Mit einem leistungsstarken Motor. Dieses allradgetriebene, ferngesteuerte Auto kann eine Höchstgeschwindigkeit von 12km/h erreichen und sich schnell drehen und wenden. Leistungsstarke 2,4 GHz-Fernsteuerungstechnologie kann das Auto aus einer Reichweite von 35-40 m steuern.