• colmanda Ferngesteuertes Verformungssportwagen Modellauto RC Auto Rennauto Spielzeug Fahrzeug für Kinder, 360° Transformator Roboter Automodell One-Key, Verformung Fernbedienung Auto-Gelb

Roboter Auto: Autospielzeug ist sehr schlau. Sie können das Auto mit Gesten verformen. Durch Drücken der Tasten kann das Auto deformiert werden.Drücken Sie die linke Taste, um die Verformung zu steuern. Drücken Sie die rechte Taste, um die Verformung und Drehung automatisch zu demonstrieren.
    Realistischer Motorgeräusche: Es hat LED-Scheinwerfer und der Roboter hat spannende Geräusche; wenn man beschleunigt, vorwärts- und rückwärts fährt und nach links und rechts abbiegt.
    Wiederaufladbare Batterien: Das ferngesteuerte Auto benötigt 3 AAA-Batterien und die Fernbedienung benötigt 2 AAA-Batterien. Das vollständige Aufladen dauert etwa 1 Stunde und kann mit einer einzigen Ladung 20 bis 30 Minuten fahren. Außerdem leuchtet die rote Anzeigelampe beim Aufladen auf und erlischt, wenn der Akku vollständig aufgeladen ist. (Batterien nicht enthalten)

• Ferngesteuertes Bausteinauto, 4WD APP & Ferngesteuerter Driftauto Spielzeug mit 360 °Drehung, 2,4GHz RC Auto mit programmierbar & Timer-Funktion, 561PCS Rennwagen Konstruktionsspielzeug für Kinder

【Mobile APP & 2,4GHz Dual Fernbedienung】 der drahtlose ferngesteuerte Rennwagen läuft mit einer Frequenz von 2,4 GHz, die ein stabiles Signal bietet und keine Störfunktion hat. Es kann ferngesteuert werden, um sich in alle Richtungen zu bewegen, einschließlich Links-, Rechts-, Vorwärts, Rückwärts, Seitwärts und 360°drehenden Stunts. Es kann auch über die Bluetooth-Verbindung der Handy-App gesteuert werden. Fernbedienungsabstand über 30 Meter.
    【STEM Programmierers Modus】 Sie können mit Ihrem Mobiltelefon eine Kaiyu App für die mobile Fernbedienung und Einstellungsprogrammierung herunterladen. Der Rennwagen kann mit mehreren Programmiermodi grafisch nach Ihren Bedürfnissen programmiert werden – Kinder lernen ganz einfach, wie sie ihr Auto programmieren Linien, vermeiden Sie Hindernisse, erkennen Sie Entfernungen und vieles mehr in der App, indem Sie den schrittweisen Anweisungen folgen.
    【Universelles Mecanum Reifen Design】 das universelle Mecanum Reifen Design macht das Driften sanfter und mit den sehr flexiblen Rädern sorgen speziell entwickelte rutschfeste Mecanum Reifen und 4 Motoren für eine starke Kraftfestigkeit, die das Bewegen auf Fahrbahnen, auf dem Boden und auf Grünland erleichtert. Das RC Car hat einen starken Grip und ist widerstandsfähiger gegen Druck und Verschleiß.

• Hausschuh Kramsach

□ □ Dies ist RC-Flugzeug mit 2CH 2,4 GHz-Übertragungssignal.Size: 39 * 28 * 8 cm
    □ □ Es besteht aus erstklassigem dauerhaftem Material, das ihn leicht macht.
    □ □ Mit einem hohen Drehmoment und einem leistungsstarken Motor würde es Ihnen eine wundervolle Erfahrung bringen.