• OUTTUO RC Stunt Auto, 4WD Ferngesteuertes Auto Doppelte doppelseitige 360°-Drehung Fahrzeuge Rc Offroad Spielzeug,Bestes Spielzeug Geschenke für Kinder Jungen Mädchen-Rot

【Doppelseitiges RC-Stuntauto 360° Drehung und Umdrehung】doppelseitige Fahrt, vorwärts, rückwärts, 360° Umdrehung, 360° Drehung, ausgefallene Drehbewegung (bitte sehen Sie sich die Videodemonstration an). Geben Sie Ihrem Kind eine andere Erfahrung und bringen Sie so einzigartigen und unendlichen Spaß.
    【Hohe Geschwindigkeit, Anti-Störungen】Mit einem leistungsstarken Motor. Dieses allradgetriebene, ferngesteuerte Auto kann eine Höchstgeschwindigkeit von 12km/h erreichen und sich schnell drehen und wenden. Leistungsstarke 2,4 GHz-Fernsteuerungstechnologie kann das Auto aus einer Reichweite von 35-40 m steuern.
    【Ferngesteuertes Auto mit LED-Scheinwerfern】Wenn Sie dieses ferngesteuerte Auto aktivieren, leuchten auch die LED-Leuchten auf. Durch die 360°-Drehung des Spielzeugautos ist der visuelle Effekt besser. In der Nacht bringen die fröhlichen Lichter den Kindern unendlichen Spaß.

• Tecnock Ferngesteuertes Auto für Kinder, 1:18 RC Car Off Road 20 Km/h Hochgeschwindigkeits mit Zwei wiederaufladbaren Batterien, Geschenke für Kinder

【Fantastische Eigenschaften 】 Das schlanke aerodynamische Profil im Maßstab 1:18 kann eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km / h erreichen.Wir bieten Ihnen ein besonderes Fahrerlebnis!
    【Langlebige Leistung 】 2 wiederaufladbare 3,6 V 700 mAh-Batterien für RC-Cars können pro Batterie ca. 20-30 Minuten lang gespielt werden.
    【Hochwertige Materialien】aus umweltfreundlichem Kunststoff hergestellt, ungiftig und geschmacklos. Die Autokarosserie ist stark und ist nicht leicht durch Stoß zu beschädigen. Mit den robusten Rädern können Sie überall hin fahren, wie z. B. im Sand, Gras oder auf Felsen.