• DEERC DE68 Ferngesteuertes Auto, RC Jeep SUV Auto mit Sprühen Mist und LED Lichtern, All Terrain Rock Crawler 60+ Min, Spielzeugfahrzeug für Kinder ab 6 Jahren

Realistisches Beleuchtungssystem DE68 beleuchtet die Nacht mit einem integrierten LED-Beleuchtungssystem. Das weiße Vorderlicht, der blaue Schnorchel und das rote Rücklicht erstrahlen den Trail. So ist es nicht nötig, in die Garage zu gehen, wenn die Sonne untergeht.
    Atemberaubender Schnorchel mit Nebelstreaming. Ein Schnorchel auf der Oberseite des Biesens pumpt bei jeder Bewegung Wassernebel aus, so dass er wie Auspuffe aussieht. Der DE68 SUV wurde entworfen, konstruiert und gebaut wild. Fügen Sie einfach Wasser hinzu, um einen epischen Nebelnebel zu hinterlassen.
    Mehr als 60 Minuten Spielzeit. Unser ferngesteuerter Truck enthält einen leistungsstarken 1200 mAh wiederaufladbaren Lithium-Akku, um seine unglaubliche Spielzeit von mehr als 60 Minuten zu erreichen. Es hat viel mehr Kraft als die üblichen. Einfach Batterien einlegen und loslegen

• fisca RC Dinosaurier Robot, Ferngesteuerter Roboter Dinosaurier Tier Spielzeug mit Programmierung Gehen Musik Geschenk für Jungs Mädchen Kinder Interaktives Spielzeug Geschenk für Jungen Mädchen

【Mehrere Funktionen】Berührungsempfindlich, intelligente Interaktion, Infrarot-Fernbedienung, Kampfmodus, Sauger-Geschoss, unabhängiges Programm, Auto-Demo, Musik & Tanz, 360°-Drehung, Schiebe-/Gehmodus.
    【Intelligente Berührungsempfindlichkeit 】Berühren Sie den interaktiven Antwortbereich im Kopf, der RC-Dinosaurier interagiert mit Kopfschütteln und Schwanzwedeln, sogar mit verschiedenen Stimmen bei mehreren Berührungen.
    【Flexible Fernbedienung 】 Der Dinosaurier kann laufen/rutschen, den Mund öffnen und schreien, den Kopf drehen und mit dem Schwanz wedeln, mit Musik tanzen.

• Iraza Ferngesteuertes Boot,Feuerwehrboot für Kinder ab 6 Jahren, 25 km/h Hochgeschwindigkeits-Rennboot USB wiederaufladbares wasserdichtes Rennboot Spielzeug für Jungen Mädchen Geschenk (Rot)

【Hochgeschwindigkeits-Rennboot mit Fernbedienung】 2,4-GHz-Fernsteuerungs-Schnellboot-Spielzeug mit einer Reichweite von 80 m. Fernbedienung des Kinderbootspielzeugs Infrarot-Fernbedienung zum Steuern des Kinderbootspielzeugs vorwärts, rückwärts, rechts oder links abbiegen, lassen Sie alle Kinder den Spaß der Fernbedienung erleben.
    【Wiederaufladbar über USB】 Das Hochgeschwindigkeits-Bootsspielzeug wird von einer 1200-mAh-Lithiumbatterie betrieben, die nach einer vollständigen Aufladung 20-25 Minuten (ca. 40-60 Minuten) halten kann (wenn Sie in abgelegene Gebiete fahren, bereiten Sie bitte mehr Batterien vor genügend Unterhaltungszeit). Verwenden Sie das USB-Stromkabel (im Lieferumfang enthalten), um den Akku vor und nach dem Gebrauch aufzuladen.
    【Wasserdichtes Design】 Dieses ferngesteuerte Bootsspielzeug ist mit einem hochwertigen Anti-Kipp-Modul und einer starken wasserdichten Wasserdichtigkeit ausgestattet, die das Eindringen von Wasser in das Cockpit wirksam verhindern und die Innenteile schützen kann. Der Motor startet nur, wenn Wasser erkannt wird, wodurch der Motor geschützt und seine Lebensdauer verlängert wird.