• UELEGANS 17 Zoll Ferngesteuert Kobra Schlange Spielzeug Mit Fernbedienung & USB-Ladekabel Spielset, Einziehbare Zunge Und Schwingender Schwanz,Schwarz

Super realistische und schnell bewegende Schlange: vorwärts, links und rechts drehen, stoppen, einziehbare Zunge, schwingender Schwanz. Segmentierter Körper für hervorragende Slithing-Aktion.
    Drei-Wege-Funktion: Cobra-Schlangenspielzeug misst ca. 16 „lang mit (22) Segmenten und kriecht ganz schnell, wenn Sie die nach vorne, linken oder rechten Knöpfe auf der Schlangen-Egi-Infrarot-Fernbedienung drücken.
    Umweltfreundliches Material: Dieses Produkt besteht aus hochwertigem, ungiftigem ABS-Material für dauerhafte Haltbarkeit, das geschmacklos ist und sicher als Geschenk für Kinder verwendet werden kann.

• ZHENDUO E99 Pro Drohne mit Kamera faltbare Drohnen WiFi FPV lange Flugzeit 2 Kamara Echtzeitübertragung für Anfänger Erwachsene (Grau)

FLATBAR: Mit klappbaren Armen, kleine Größe, leicht zu tragen. Hergestellt aus hochfesten und widerstandsfähigen technischen Kunststoffen, leicht und langlebig Widerstand. 2.4GHz-Technologie für Anti-Interferenz angenommen. Mit Höhe halten Modus Funktion bietet stabilen Flug.
    ECHTZEIT VIEDO: Mini-Drohne kommt mit einer 4K HD-Kamera, die Foto und Videos während des Fluges nehmen kann. Mit dem eingebauten WiFi-Modul, können Sie genau sehen, was Ihre Kamera mit einem Live-Video auf Ihrem mobilen Gerät sieht.
    FOTO&VIEDO: Mini Drone enthält eine Menge erstaunlicher Funktionen. Sie hat der Auto Hover Modus mit fester Höhe und die HD-Kamera mit 50 fachem Zoom helfen Ihnen, klare Bilder und Videos aufzunehmen. Beachten Sie, dass zwischen 4K-Interpolation und professioneller 4K-Qualität noch eine Lücke besteht.