• Ferngesteuertes Auto, Kinderspielzeug 2.4Ghz RC Stunt Auto, 4WD mit Doppelseitige 360°Rotation Stunt Car Spielzeug, Ferngesteuertes Auto ab 3 4 6 8 Jahren, Spielzeuggeschenke für Jungen/Mädchen(grün)

【360 ° ROTIERENDER STUNT】- Doppelte Seiten laufen, vorwärts, rückwärts, links abbiegen, rechts drehen, 360-Grad-Tumbling-Flip für unterschiedliche Spielerlebnisse auf diesem ferngesteuerten Stunt-Auto. Dieser ferngesteuerte geländewagen kann großartige und schwindelerregende stunts ausführen!
    【2.4 GHz ANTI-INTERFERENZ-STEUERUNG】- Eine einfach zu steuernde Fernbedienung mit einer Sendestärke von 2.4 GHz, mit der Sie auch aus großer Entfernung manövrieren können. Die starke Sendeleistung bedeutet auch keine Signalstörung, wenn mehrere Spieler gleichzeitig mit Ihnen fahren. Ihr Kind kann alle seine Freunde gleichzeitig zu einem verrückten Rennen herausfordern!
    【Offroad RC Auto】- Hergestellt aus umweltfreundlichem ABS-Kunststoff, der Körper besteht aus hochwertigem Kunststoff, der eine starke Crashfestigkeit aufweist und ausgestattet mit 4 Hochleistungs Offroad Anti-Schock Rädern. Ob es sich um Gras nach Regen, Dünen und Bodenabhänge mit einer Neigung von weniger als 40 Grad handelt, es gibt keine Möglichkeit, die Räder zu blockieren.

• IDEA31 Drohne mit Kamera 1080P, RC FPV Drone mit GPS, Optische Flusspositionierung für Anfänger, Faltbarer Drone 5 GHz WIFI Quadrocopter mit Bürstenlosem Motor Headless Folgemodus

???? 【4KHD KAMERA + 2K VIDEO】:IDEA drone ausgestattet mit 4K HD KAMERA plus 2K VIDEO bieten hochauflösende Fotos, breiter und detaillierter; 120° Weitwinkel und 90° verstellbares Objektiv ermöglichen eine perfekte Aufnahme.
    ???? 【GPS + VISION SENSOR (die zweite Kamera)】: Das GPS-Modul der Drohne zeichnet die genaue Startposition auf, um genau nach Hause zurückzukehren, wenn Sie die Taste „One Key Return“ drücken; Wenn Sie den Schalter der Fernbedienung ausschalten, wenn Sie die Kontrolle verlieren, kehrt die Drohne sofort zum Ausgangspunkt zurück, Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, die Drohne zu verlieren. Mit visuellen Sensoren schwebt die Drohne sowohl im Innen- als auch im Außenbereich gleichmäßig.
    ???? 【46 MIN. FLUGZEIT】: 2 Batterien können 46 Minuten Flugzeit bringen, ruhiger fliegen und mehr Spaß machen. Ausgestattet mit Funktionen wie Schwebeflug mit fester Höhe, Vision-Sensor, Headless-Modus, einer Taste für Start/Landung und Geschwindigkeitsanpassung.

• IDEA33 GPS Drohne mit Einstellbarer Kamera 4K HD mit Optische Flusspositionierung für Anfänger und Erwachsene, 5GHz WiFi FPV RC Drone Quadcopter mit Bürstenlos Motor, 2 Batterien 36 Minuten Flugzeit

????【4K HD-Dual-Kamera & optische Flusspositionierung】4K HD Kamera mit 120° Weitwinkel und 45° einstellbar, liefert hochauflösende Bilder, die es Ihnen ermöglichen, eine perfekte Aufnahme zu machen; Eingebauter optischer Strömungspositionierungssensor ermöglicht es Ihrer Drohne, sowohl drinnen als auch draußen genau zu schweben.
    ????【Leistungsstarker bürstenloser Motor】Unsere IDEA33-Drohne ist mit bürstenlosen Motoren mit Luftfahrtpropellern ausgestattet, die eine hohe aerodynamische Effizienz haben und weniger laut sind als ein Bürstenmotor, was stabile und leistungsstarke Drohnenflüge ermöglichen kann. Außerdem haben sie eine längere Lebensdauer und ersparen Ihnen die Wartung des Motors.
    ????【GPS-unterstützter intelligenter Flug】 Ein-Tasten-automatische Rückkehr, wenn die Drohne Signal verloren hat, außerhalb der Reichweite ist oder wenig Energie hat, müssen Sie sich nie Sorgen machen, die Drohne zu verlieren. GPS intelligente folgen, frei Ihre Hände zu fliegen nach Ihrem Willen.